• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frisch eingetroffen!

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
Ui, danke. Bin zwar noch ein niedriger Rang, aber ist trotzdem eine tolle Sache...und ich brauch jetzt nen Apfel zum essen
 

inviso

Granny Smith
Registriert
14.04.07
Beiträge
15
höhö, hab noch fast keine 2 leute mit dem gleichen apfel gesehen :p

na mal gucken :D
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
was es alles für sorten gibt, wo habt ihr die alle her?
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Wir wär's mal mit frisch eingetroffenen Apfel-Karma-Bobbeln :D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Für Admis würde ich den

Reichsapfel

empfehlen... ;)

Der war ja aus purem Gold...
 

Hobbes_

Gast
Cool: Neue Apfelsorten. Da freut man sich ja wirklich. Hoffentlich bin ich bald kein Zwiebelfisch Zwiebelschale Zwiebelapfel mehr...

EDIT: Und ja, ab diesem Beitrag bin ich sofort ein schöner (und auch feiner???) Seidenapfel. Da hat sich der Beitrag doch gelohnt. :-D

Und nebenbei: Durch diese Sortenauflistung bekommt man richtig Lust einige der Sorten mal echt zu probieren, wenn man sie irgendwo findet. Schade ist die Apfelauswahl so eingeschränkt...

---

ist der helper status auch neu?

Siehe dazu hier Natheas Info.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich finds sinnlos...


Ich hätte lieber eigene Titel :)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
jupii!!! Ich bin auch ein Apfel... Auch wenn nur ein kleiner.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Neue Apfelsorten?

Moin,

eben ist mir aufgefallen, dass ich als Benutzertitel eine neue Apfelsorte habe ... da war ja schon mal sowas angekuendigt worden, jetzt scheint's umgesetzt worden zu sein. Find' ich cool.

Ist das Prinzip gleich geblieben, dass man also nach Anzahl der Posts von einer zur naechsten Apfelsorte vorrueckt (ich habe absichtlich nicht aufrueckt geschrieben) oder gibt's da irgendwelche Zufallsalgorithmen, die die Apfelsorten verteilen? Na gut, ich muss es wohl einfach mal beobachten. Erledigt.

Auf jeden Fall mal eine erfrischende kleine Aenderung, danke!


<edit>
Ups, siehe hier (Murcielago war schneller als ich) und hier (Jespers Ankuendigung der neuen Apfelsorten). Ich hattte zwar vor dem Erstellen dieses Posts das "Apfeltalk intern"-Board ueberflogen, aber Murcielagos Beitrag wohl uebersehen, und "Frisch eingetroffen" haette ich wohl kaum richtig erkannt, allerdings gestehe ich, dass ich die SuFu ausnahmsweise mal nicht benutzt habe. Sorry.

Da ich meinen eigenen Beitrag nicht melden kann, bitte ich den Ersten, der hierauf antworten will, diesen Beitrag zu melden und um Zusammenhaengen mit einem der Anderen Threads zu bitten, am Besten waer's ja wohl, gleich alle Drei zusammenzuhaengen.

Danke.
</edit>

<edit 2> Ich habe ihn mal eben mit "schrecklich" bewertet, dann landet er ja, wenn das andere auch tun, im Muell :D </edit 2>
 
Zuletzt bearbeitet:

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Coole Idee, seinen eigenen Thread als schrecklich zu bewerten :-D

Gruss


Edit:
Hibernal: Eine alte russische Apfelsorte … hart im Nehmen, wie die Herkunft erahnen lässt. Keine Pilzbefall-Anfälligkeit, gute starke Gene …

Ja, das passt :)

Nette Neuerung, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: