• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frisch eingetroffen!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Neue Benutzer-Geschmacksrichtungen, die haben lange auf sich warten lassen. Wir führen diese ganz und gar wettbewerbslose und wertungsfreie Form der beitragsbezogenen Titel auf Apfeltalk fort. Seit eben gerade (11.12.07 - 1:00 Uhr) gibt es zusätzliche neue Apfelsorten in den Benutzertiteln (für die höheren Ränge), wie gewohnt ohne erkennbare Rythmik.

Wir wünschen euch ein frisches Geschmackserlebnis!

Das Apfeltalk-Team
 

Anhänge

  • Apfel.jpg
    Apfel.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 207

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu find ich cool. ein schönes adventgeschenk :) danke
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Das hat doch was. Auch wenn ich nicht bis zu dem höchsten bisher kam. :D
Dann halt mit den neuen :D

Danke liebes Team!
 

Hallo

Gast
oh, oh, oh, oh, oh.......-----------Apfelsorten? OK!
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Check ich net ganz...
(liegt wohl an meinem miesen Durchschnittliche-Posts-pro-Tag-Wert ;))
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Benutzertitel geändert!

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ich nun kein Juwel aus Kirchwerder mehr bin.
Nach einem Blick in die Benutzerliste erfuhr ich, dass der momentan höchste Status "Golden Nobie" ist.

Was ist passiert?
Wer war das? (ihr kennt sicher den ton, wenn das jemand sagt…*teufelssmiley*)

Warum?


Bitte um Aufklärung!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hm, bei dem Startseitenbeitrag dachte ich erst an neue Produkte von Apple:innocent:
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Der "Benutzertitel" steht in Threads bei den einzelnen Beiträgen direkt unter dem Nickname.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr schön - vielen, lieben Dank! :)

Wenn ich mir den » Millets Schlotterapfel« ergoogele, dann finde ich so was:

Schlotter-, Klapperäpfel, meist ziemlich große Äpfel, plattrund (Backäpfel), länglich kegelförmig (Schafsnasen), walzenförmig (wahre Schlotteräpfel), oft mit einzelnen breiten Hervorragungen, Schale glatt, derb, meist glänzend, Fleisch kernig, locker, etwas grob, selten gewürzhaft
(Hervorhebungen von mir)

das lass ich dann einfach mal so stehen und fühle mich angesprochen :)

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: quarx

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ich mag's. Allerdings hätte ich auch nie erfahren, dass es bei den oberen Rängen (oh, die gibt es?) neue Apfelsorten gibt. Ich komme da wohl nie hin, aber was soll's; ich gönn's euch :-*
Gruß, Ingo
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ist der helper status auch neu?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Uhh ohh ich bin im Moment ein Englischer Kantapfel - eine alte Sorte - hmmm
Synonyme: Pommes avant Toutes, Postophe d'ete, Weisser August-Calvill
:-Dsehr schöne Massnahme! Danke für die neuen Sorten.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hab zwar noch nicht so viel aber geile sache!