• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fring - Skype auf dem iPhone

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jap, es wird nur beendet wenn du im programm auf exit klickst
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
ich versuche gerade mir fring zu installieren, aber ich komme nicht in das gewünschte Fenster im installer...

Mit dem Jailbreak des iPhones hast Du ein neues Icon bekommen, nennt sich Installer.
Dieses anklicken, dann:
  • wenn nach Update des Installers gefragt wird: YES, danach:
  • Install (unten in der Leiste) -> Sources -> "Community Sources" -> install.
  • Install -> Sources -> "Big Boss Recommended Sources" -> install
  • Install -> System -> "BSD Subsystem" -> install
  • Sources (unten in der Leiste): nachschauen, ob Fring aufgeführt ist, wenn nicht: -> Edit -> Add: "fring.com/iphone.xml" eingeben
  • Install -> "All Packages" -> "fring" oben eintippen und installieren
:)

es wird bei mir nicht nach einem update gefragt beim installer und den big boss recommended sehe ich zwar, kann ihn aber nur wiederherstellen aber nicht installieren.
In der unteren Leiste habe ich kein System oder ein BSD Subsystem.

bitte um Hilfe
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Wer lesen kann...

Schau doch mal auf der Fring.com Seite unter Iphone.

Dort steht doch eindeutig, dass Fring nur auf Iphones mit 1.1.4 läuft und nicht mit 2.x

Die arbeiten allerdings an einer Änderung.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
siehe meinen beitrag direkt darüber ...
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Hat jemand neue Infos ob es inzwischen eine Skypelösung für 2.1 gibt?
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Fring for Iphone FW 2.0

Also wie soll ich deinen Comment verstehen? Wenn Du auf die Seite von Fring geschaut hast, und da jetzt steht

"Comming soon!!!"

Meinst Du wirklich hier gibt es jemanden der noch aktuellere Infos hat? Mann, das ist die Seite des Veröffentlichers vom Iphone Fring Programm!
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Nein, das ist mir schon klar :) Es hätte ja nur sein können, dass es einen anderen Anbieter, bzw ein anderes App für eine entsprechende Skypelösung gibt...
Hoffe das war jetzt verständlicher ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das hätte wahrscheinlich ähnlich wellen geschlagen wie der release von fring - und wäre wohl auch an dir nicht vorbeigegangen ;)
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
als ob ich so oft hier im AT wäre seitdem ich diesen Cell habe ;)