• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fring - Skype auf dem iPhone

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hmm also bei mir geht google talk und skype einwandfrei. out/incoming geht wunderbar.

nur hab ihr mir grade ein sipgate account gemacht und der geht leider noch nicht.

kennt jemand ein gutes telefonier programm für sipgate (also für mac)??

oder hat sogar vielleicht doch jemand ne lösung um telen zu können mit fring
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
vor freude tränen in den augen hab - is des geil!!!
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Geil waere es wenn es ueber Edge funktionieren wuerde und nicht nur ueber Wifi. So nutzt es mir persoenlich nicht allzuviel....
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Joa, nur wird die Funktion über edge nicht so schnell kommen. Zumindest dann nicht wenn man einen vertrieb über den AppStore anstrebt =).
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Sehr geiles Programm. Ich habe schon lange auf ein Programm gewartet, das auch Skype unterstützt und mit dem man sich in verschiedenen Communities gleichzeitig anmelden kann.

Jetzt muss man wohl mal abwarten, dass Fring weiter entwickelt wird. Dateiübertragung usw. wird wohl auch noch kommen.

Schade finde ich bisher, dass ich den Einträgen in der Buddy-Liste nicht ansehen kann, welcher Community der Buddy angehört. Wenn ich jemanden online sehe und versuche denjenigen per Call anzurufen, derjenige aber bei AIM angemeldet ist, dann wird nichts aus dem Call und Fring beendet sich. Vielleicht wird ja demnächst das Community-Symbol dem Buddy-Symbol hinzugefügt.
 

theflatlander

Gast
!

bei mir funktioniert leider selbst über wlan kein icq

skype funktioniert einwandfrei - dauert zwar ziemlich lange bis die skype kontakte sichtbar sind aber dann funktioniert auch das telefonieren über skype...


doch bei meinem icq account scheint das nich so leicht zu sein. ich trage meine icq nummer und das entsprechende passwort ein aber dann sagt er mir:
"Subscription Failed
Please re-enter User-ID and Password"

woran könnte das liegen?

bin wie gesagt per wlan drin...


danke für eure hilfe
 

Roland_D

Boskoop
Registriert
01.10.06
Beiträge
39
könnt ihr etwas über die sprachqualität berichten? so wie telefon/handy oder nicht zu vergleichen?
 

HUHNdert

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
fring

hello,

fring sieht echt supi aus und ich bin schon lange auf der suche nach einem solchen programm!!
NUR... kann mir jemand sagen, wie ich das programm in "sources" hineinbekomme???
bei mir scheint das ganze leider nicht zu funzen...

thanX,

die HUHNdert
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habs oben gehabt aber wieder deinstalliert, da es meine ganzen sms verworfen hat :(
 

HUHNdert

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
download 3rd party application

gruizi,

kann mir jemand vielleicht verraten, wie ich die 3rd party application downloade,
damit ich mir auch fring downloaden kann???
wäre super... ;)

sonnige grüssle,

die HUHNdert
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mit dem Jailbreak des iPhones hast Du ein neues Icon bekommen, nennt sich Installer.
Dieses anklicken, dann:
  • wenn nach Update des Installers gefragt wird: YES, danach:
  • Install (unten in der Leiste) -> Sources -> "Community Sources" -> install.
  • Install -> Sources -> "Big Boss Recommended Sources" -> install
  • Install -> System -> "BSD Subsystem" -> install
  • Sources (unten in der Leiste): nachschauen, ob Fring aufgeführt ist, wenn nicht: -> Edit -> Add: "fring.com/iphone.xml" eingeben
  • Install -> "All Packages" -> "fring" oben eintippen und installieren
:)
 

theflatlander

Gast
bei mir funktioniert leider selbst über wlan kein icq

skype funktioniert einwandfrei - dauert zwar ziemlich lange bis die skype kontakte sichtbar sind aber dann funktioniert auch das telefonieren über skype...


doch bei meinem icq account scheint das nich so leicht zu sein. ich trage meine icq nummer und das entsprechende passwort ein aber dann sagt er mir:
"Subscription Failed
Please re-enter User-ID and Password"

woran könnte das liegen?

bin wie gesagt per wlan drin...


danke für eure hilfe
jemand ne idee?
hab immer noch keinen erfolg beim einloggen =(
 

HUHNdert

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
@david: super beschreibung!!! fring is jetzt aktiv... nur hab ich das mit den user-id noch nicht wirklich geschnallt!!
gibt man bei skype den benutzernamen an und bei icq die nr???

greetZ,

die HUHNdert
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
bei mir kann ich mich zwar einloggen, aber ich hör nichts beim anrufen. auch den testanruf kann ich nicht hören, aber bei angerufenen per skype klingelts.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
ACHTUNG: Skype-Chat auf dem iPhone ist noch buggy!!!

Ich bekam nur eine Chatzeile von einem Chatkontakt, der mir aber mehrere schickte während ich offline war. Als ich dann mit dem iPhone online ging, sah ich nur eine Zeile. Am PC habe ich dann gesehen, das der Kontakt mehr als nur diese Zeile geschrieben hatte.

Ist also auch noch nicht ausgereift.

Dennoch ein klasse Produkt, das ich auf meinem iPhone nicht mehr missen möchte!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ähm aber grundsätzlich weißt du schon was Beta Software ist oder?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Genaugenommen pre alpha - ich wollte nur darauf aufmerksam machen. Das sich Anwender ggf. nicht wundern, wenn Sie keine MSG erhalten haben!
 

fourtyseven

Gast
komm mir ja leicht blöd vor...hab fring geladen und soll nun beim account setup entscheiden ob ich ein existing oder new user bin...bezieht sich das auf fring, oder skype etc????? ich kann jedenfalls keinen account bei frings eröffnen...kann mir einer sagen wie das geht? auf der homepage find ich nix und ne sms bekommt man beim iphone auch nicht...bitte hife

fourtyseven
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
läuft das programm im hintergrund weiter wenn ich home drück und z.B. dann Musik höre usw?