1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fring: Alle Fragen - alle Antworten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eyecandy, 04.10.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Dieser Thread soll als Sammelthread für die diversen (immerwiederkehrenden) Fragen zu Fring dienen.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gleich dazu eine frage meinerseits dazu: wie läßt sich die buddy-list "säubern"? ich würde eigentlich gerne nur einige wenige skype-kontake in dieser liste belassen, nicht die gesamte, doch relativ umfangreiche, gesamte kontaktliste.
     
  3. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Wie richte 1und VOIP ein?
     
  4. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Unter Add-ons auf SIP, dort Other auswählen und eingeben:
    Deine 1&1-VOIP-Nummer (49+Vorwahl ohne 0+Nummer)
    Das dazugehörige PW
    Sipserver: sip.1und1.de
     
    M.H gefällt das.
  5. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Geht nicht.
     
  6. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Stimmt das Passwort?
    Bei mir funzt es einwandfrei, nur die Sprachqualität ist schrecklich. Hab ein nervendes Echo in der Leitung.
     
  7. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    ja ich hab das normale PW eingegeben das wir auch in der Telefonanlage haben
     
  8. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Kommt denn ne Fehlermeldung?
     
  9. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ja. ID or PW invaild.
     
  10. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Dann hast du entweder die VOIP-Nummer ( immer nach diesem Schema: 49VorwahlohneNullVOIPNummer ) falsch eingegeben oder das Passwort ist falsch. Du musst das Passwort nehmen, dass ihr von 1&1 für die Nummer bekommen habt und das auch in der Fritzbox oder wo auch immer steht.
     
  11. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    so: also ich hab mir nun auchmal fring installiert. Ist es jetzt möglich, über das Internet ( WiFi oder 3G ) kostenlos zu telefonieren ? Also meine Freunde auf dem Handy anzurufen ?

    Was muss ich auswählen, bzw muss ich mich da irgendwo anmelden ?
     
  12. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ja beides habe ich richtig (mehrfach!) eingegeben.
     
  13. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Dann weiß ich auch nicht weiter. Habs grad bei mir nochmal neu eingerichtet und getestet und ging ohne Probleme. Ich denke mal, der Fehler liegt im Passwort. Wenns an Fring liegt, wird dir sicher und hoffentlich hier jemand weiterhelfen können, der Ahnung hat. Bin das leider nicht *schäm*
     
  14. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Soll ich das vllt noch mal neu installieren?
     
  15. sb23

    sb23 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    5
    Probleme mit der Bodyliste von "fring"

    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe 2 Skype-Accounts.
    Das eine Account ist bei meinem Mac-Book immer aktiviert - das andere ist ein zusätzliches IPhone-Account zum Chatten für unterwegs. Weiß jemand, ob dies überhaupt geht???
    Irgendwie wird in meiner Bodyliste von meinem Mac-Book der andere Account (IPhone) nie als Online angezeigt. ??? Komischerweise steht aber neben dem IPhone-Kontakt in der Mac-Book-Bodyliste ein Fragezeichen mit dem Text: Skype on mobile by www.fring.com.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Vielen Dank!
     
  16. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Habe ein ähnliches Problem. Bekomme bei Fring keine Buddys angezeigt (nur die aus den Kontakten) und mein mobile account sehe ich auch nie online.
     
  17. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich fände es total schön, wenn bei icq Kontakten nicht die Nummern sondern Alias oder Name stehen würde...

    Ist es möglich, dass man sich z.B. bei 1 und 1 nur dann mit Fring anmelden kann, wenn die Telefonanlage nicht angemeldet ist?
    Ich hatte das gleiche Problem wie oben beschrieben und hab dann bei 1 und 1 eine neue Nummer angelegt. Mit dieser neuen Nummer, die nicht in meiner Fritzbox eingetragen ist, kann ich Fring benutzen.
     
  18. DieHappyGirl

    DieHappyGirl Elstar

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    73
    Habe mir heute auch fring runtergeladen weil ich unbedingt Skype auf mein iPhone haben wollte.

    Mit zwei Accounts haben ich Skype auch schon ausprobiert. Richtig reibungslos läuft es nicht. Braucht meistens ganz schön lange bis die Buddys als Online dargestellt werden oder der Account vom iPhone wird gar nicht als online angezeigt. Etwas nervig!

    Kann man den Ton beim Erhalt von Nachrichten ausstellen? Weiß das jemand?
     
  19. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Fring-Patch: Skype auch über UMTS

    [...weiterlesen bei iphoneblog.de]
     
    eyecandy gefällt das.
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke!
     

Diese Seite empfehlen