Fring: Alle Fragen - alle Antworten

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Hallo zusammen,
wie handhabt ihr das mit dem neuen Update von Fring in Bezug auf den 3g-Patch ? Sehe ich das richtig, dass der Patch dann weg ist? Gibt es einen neuen Patch…oder greift das update nicht auf die Patchdatei zu?

Ich würde es so sagen. Keine Ahnung ob es schon nen neuen Patch gibt. Abwarten und Tee trinken!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo zusammen,
wie handhabt ihr das mit dem neuen Update von Fring in Bezug auf den 3g-Patch ? Sehe ich das richtig, dass der Patch dann weg ist? Gibt es einen neuen Patch…oder greift das update nicht auf die Patchdatei zu?
ich nehme an, dass in kürze eine gepatchte version des updates bereitstehen wird. solange sollte man imho warten ...
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Ich habe Fring frisch auf meinem iPod installiert und einen neuen Account geschaffen. Allerdings bekomme ich jetzt jedes mal die Meldung "Server Time Out". Es scheint, als ob Fring nicht online gehen kann. Dabei ist der iPod im W-Lan verbunden. Safari... etc. funktioniert.
 

ManuF

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
17
Hallo,

habe eine (wahrscheinlich sehr blöde Frage) zu Fring.

Kann man die einzelnen Kontakte aus Fring irgendwie mit dem Kontaktbuch des iPhone´s verbinden? also das bei einem Eintrag im Kontaktbuch vom iPhone dann auch die ICQ Nummer dabeisteht? :) wär doch toll oder nicht