1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freitag, der 13. schlägt voll ein...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Venden, 13.10.06.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber heute werde ich wohl meine Meinung ändern:

    • Heute morgen, 2 Minuten nachdem ich die Wohnung verlassen habe, geht mein iPod aus => Akku leer
    • 10 Minuten an der Straßenbahnhaltestelle gewartet => zwei Bahnen sind ausgefallen
    • Im Büro viel Arbeit und kein Ausweg => wird ein langer Freitag

    :(

    Was ist euch so passiert, heute, am Freitag, den 13.?

    Gruß
    Venden
    :p
     
    schwatz33 und Ephourita gefällt das.
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Schade um den Kleinen,aber mir ist erst jetzt aufgefallen,das heute tatsächlich Freitag der 13 ist.o_O ;)
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Bisher noch nichts, was erwähnenswert wäre.
     
  4. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    alles fauler aberglaube!
     
  5. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    die Flasche unter meinen Projektmitgliedern hat VOLL zugeschlagen...................

    *garst*

    *bäh*
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Schaut das hier:
    Quersummenberechnung des heutigen Datums:

    13.10.2006
    1+3+1+0+2+0+0+6=13
     
  7. t3ddy

    t3ddy Gast

    ey das wollt ich gerade zum Besten geben ... :(
     
  8. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Naja, ich sollte heute eigentlich einen kleinen Test in Politik/Wirtschaft schreiben. Da dies z.g.T. nur auswenidg zu lernen war, suchte ich mir alles, was ich dafür brauchte, bei Wikipedia zusammen und speicherte es ab. In der Schule angekommen, hängt sich mein MacBook Pro beim Login auf und die Schule hatte nur Mac OS Panther-CDs vor Ort, womit es mir nicht möglich war, irgendwelche Erste-Hilfe-Maßnahmen (Zugriffsrechte reparieren etc.) einzuleiten. Nachdem ich mein Zeug dann im Single-User-Modus in der Shell öffnen wollte, ging die Kiste aus - Akku leer. Über den Ausgang meines Tests muss ich somit wohl nicht mehr viel erzählen.

    Ach ja, mit welchem Computer ich schreibe? Mit meinem MacBook Pro, das Zuhause wieder anständig bootete, als wäre den ganzen Tag nichts gewesen. :eek:


    Grüße,

    stoebe
     
  9. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    ich hab heute kein pech gehabt und noch ein 2€ STück gefunden :)
     
  10. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Also um es kurz zu machen:
    Es ist 10h morgens (Ortszeit: Pelion, SC, USA) Ich sitze zuhause, Schulfrei - Lehrerkonferenz und wenn alles klappt bekomme ich nachher meinen Fuehrerschein. Das Leben ist schoen. Bitte mehr Freitage, die 13ten ;)

    gruss merowing3r
     
  11. needmilk

    needmilk Gast

    Alles Aberglaube! :D
     
  12. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    hab über die nacht wieder leute beim pokern abgezockt... also pech hat ich keins ;)
     
  13. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    auch mir ist es eben erst aufgefallen...
    passiert ist nichts. weder bei der frühstücksorganisation, noch sonst wo.

    ach moment, mit dem smb gab's klitzekleine verständigungsprobleme (;)), hätte ich mich mal erst morgen bei ihm gemeldet :p

    lg, andi
     
  14. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297

    tja zu spät ;)ladys first
     
  15. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hier ist noch nichts passiert. o_O

    Gruss
    Gunnar
     
  16. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Das mit dem Freitag den 13. ist ganz einfach zu erklären:

    Wenn man mehrere Jahrzehnte zurückblickt stellt man fest, dass es einfach mehr 13. auf einen Freitag gibt, als auf irgendeinen anderen Wochentag. Ergo gibt es auch häufiger die Chance, wenn etwas in die Hose geht, dass es an einem Freitag den 13. passiert.

    Quelle: bericht im Fernsehen

    Carsten
     
  17. ganjo7

    ganjo7 Carola

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    113
    Ich hatte heute einen sehr schönen Arbeitstag. Ohne Stress, das kommt nicht alle Tage vor. Sollte mir Freitag der 13. Glück bringen?
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    Galileo zum Beispiel dort hab ich genau das gehört;)
     
  19. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    ich hab gestern schonmal profilaktisch was dafür getan, dass zumindest etwas an diesem freitag blöd läuft.
    aber was will man machen, wenn es das 0,5l weizen für 2,50€ gibt
     
  20. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    ich wurde heut in der früh geblitzt und habe einen strafzettel bekommen.... :(
    ausserdem habe ich heute geburtstag (was eigentlich nichts schlechtes sein sollte :) )
     

Diese Seite empfehlen