• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freitag, der 13. schlägt voll ein...

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber heute werde ich wohl meine Meinung ändern:

  • Heute morgen, 2 Minuten nachdem ich die Wohnung verlassen habe, geht mein iPod aus => Akku leer
  • 10 Minuten an der Straßenbahnhaltestelle gewartet => zwei Bahnen sind ausgefallen
  • Im Büro viel Arbeit und kein Ausweg => wird ein langer Freitag

:(

Was ist euch so passiert, heute, am Freitag, den 13.?

Gruß
Venden
:p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade um den Kleinen,aber mir ist erst jetzt aufgefallen,das heute tatsächlich Freitag der 13 ist.o_O ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
die Flasche unter meinen Projektmitgliedern hat VOLL zugeschlagen...................

*garst*

*bäh*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Schaut das hier:
Quersummenberechnung des heutigen Datums:

13.10.2006
1+3+1+0+2+0+0+6=13
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Naja, ich sollte heute eigentlich einen kleinen Test in Politik/Wirtschaft schreiben. Da dies z.g.T. nur auswenidg zu lernen war, suchte ich mir alles, was ich dafür brauchte, bei Wikipedia zusammen und speicherte es ab. In der Schule angekommen, hängt sich mein MacBook Pro beim Login auf und die Schule hatte nur Mac OS Panther-CDs vor Ort, womit es mir nicht möglich war, irgendwelche Erste-Hilfe-Maßnahmen (Zugriffsrechte reparieren etc.) einzuleiten. Nachdem ich mein Zeug dann im Single-User-Modus in der Shell öffnen wollte, ging die Kiste aus - Akku leer. Über den Ausgang meines Tests muss ich somit wohl nicht mehr viel erzählen.

Ach ja, mit welchem Computer ich schreibe? Mit meinem MacBook Pro, das Zuhause wieder anständig bootete, als wäre den ganzen Tag nichts gewesen. :eek:


Grüße,

stoebe
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
ich hab heute kein pech gehabt und noch ein 2€ STück gefunden :)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Also um es kurz zu machen:
Es ist 10h morgens (Ortszeit: Pelion, SC, USA) Ich sitze zuhause, Schulfrei - Lehrerkonferenz und wenn alles klappt bekomme ich nachher meinen Fuehrerschein. Das Leben ist schoen. Bitte mehr Freitage, die 13ten ;)

gruss merowing3r
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
hab über die nacht wieder leute beim pokern abgezockt... also pech hat ich keins ;)
 

andi*h

Gast
hello,

auch mir ist es eben erst aufgefallen...
passiert ist nichts. weder bei der frühstücksorganisation, noch sonst wo.

ach moment, mit dem smb gab's klitzekleine verständigungsprobleme (;)), hätte ich mich mal erst morgen bei ihm gemeldet :p

lg, andi
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hier ist noch nichts passiert. o_O

Gruss
Gunnar
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Das mit dem Freitag den 13. ist ganz einfach zu erklären:

Wenn man mehrere Jahrzehnte zurückblickt stellt man fest, dass es einfach mehr 13. auf einen Freitag gibt, als auf irgendeinen anderen Wochentag. Ergo gibt es auch häufiger die Chance, wenn etwas in die Hose geht, dass es an einem Freitag den 13. passiert.

Quelle: bericht im Fernsehen

Carsten
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Ich hatte heute einen sehr schönen Arbeitstag. Ohne Stress, das kommt nicht alle Tage vor. Sollte mir Freitag der 13. Glück bringen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Das mit dem Freitag den 13. ist ganz einfach zu erklären:

Wenn man mehrere Jahrzehnte zurückblickt stellt man fest, dass es einfach mehr 13. auf einen Freitag gibt, als auf irgendeinen anderen Wochentag. Ergo gibt es auch häufiger die Chance, wenn etwas in die Hose geht, dass es an einem Freitag den 13. passiert.

Quelle: bericht im Fernsehen

Galileo zum Beispiel dort hab ich genau das gehört;)
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
ich hab gestern schonmal profilaktisch was dafür getan, dass zumindest etwas an diesem freitag blöd läuft.
aber was will man machen, wenn es das 0,5l weizen für 2,50€ gibt
 

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
ich wurde heut in der früh geblitzt und habe einen strafzettel bekommen.... :(
ausserdem habe ich heute geburtstag (was eigentlich nichts schlechtes sein sollte :) )