1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free TV im Internet - Wo schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von deckl, 05.05.08.

  1. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Hi!
    Ich schau zwischendurch immer wieder im Internet Fernsehsendungen. Aber "on Demand" und gratis (wie die beiden untenstehenden Links oder Podcasts). Macht ihr das auch? Wenn ja - wo?
    Wollte, nachdem TvTotal.de weggefallen ist(kostenpflichtig bei maxdome), mal eine Liste zusammenstellen. Also hier mal die Links:


    Willkommen Österreich - Stermann & Grissemann
    South Park
    My Name is Earl - auf Deutsch (ist der legal?)

    c't tv (Computermagazin)
    3Sat - neues (Technikmagazin)

    Arte (Nur aus D oder F - oder mit unten genannten Hilfsmittel)
    ZDFmediathek
    RTLnow (teilweise kostenpflichtig)
    N24


    Wenn man über einen amerikanischen Proxy Server verbindet (in den Browsereinstellungen die HTTP-Proxy Adresse eingeben, die man mit Google findet) oder mit HotSpot Shield:

    hulu.com - Sehr großes amerikanisches Angebot
    CBS.com - David Letterman, CSI und andere Serien, die es bei uns noch nicht gibt


    Ich kann die Liste natürlich erweitern, wenn ihr Links postet.
    LG
    Christopher
     
    #1 deckl, 05.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.08
    abstarter und DerOwie gefällt das.
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    rtl now! - falls einem langweilig ist, da gibts die besten asi serien
    ansonsten zattoo
     
    deckl gefällt das.
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Zattoo falls mein EyeTV mal mit Aufnehmen beschäftigt ist.
    Sonst im Grunde nur ZDFmediathek und ein paar ÖR-Podcasts, da der Rest (maxdome, RTLnow) entweder unverhältnismäßig viel kostet, technisch miserabel und/oder vom Inhalt her einfach uninteressant ist.

    Zu Willkommen Österreich: Grandioses Fernsehen.
     
    deckl gefällt das.
  4. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    zattoo und eyeTV...
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Zattoo und The Tube

    Vanilla-Gorilla
     
  6. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Zattoo ist richtig praktisch, da ist auch ein sehr übersichtlicher Programguide drin. :)
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Zattoo und eve-TV;)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Zatto ist für Zwischendurch eine gute Lösung,es sind einige Regionalsender und Radioprogramme dazugekommen.
     
  9. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    weiss jmd wann die privaten sender (rtl, pro7,...) auch bei zattoo zu empfangen ist? hatte mal was darüber gelesen, meine ich
     
  10. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Klein Plan. Im Moment nutze ich Zattoo und einen ganzen haufen Podcasts, vor allem einige sehr gute der öffentlich-rechtlichen(Wenn man schon zur GEZ gezwungen wird!). Ansonsten muss ich auch gestehen habe ich da weder den Kopf, noch wirklich die Zeit dafür mir sämtliche Möglichkeiten anzuschauen. Nutze das, was mal hier und mal dort über den Weg läuft.
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Nein.
    In der Anlage alle Sender mit der Version 3.1.1.
     
    #11 marcozingel, 07.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.08
  12. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    ich schau immer rtlnow.de sehr gut, hab auch schon paar mal gespendet fuer die der ihr dienst echt klasse ist
     
  13. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hier sieht das ganz anders aus:

    [​IMG] [​IMG]
     
  14. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    sind das die Sender von zattoo oder über eyeTv?
     
  15. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Das sind die Sender von Zattoo.
     
  16. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Zattoo

    c't TV

    ZDF Mediathek

    N24

    Diverse Podcasts

    Und warum? Weil seit 3 Monaten meine blöde DVB-S Box kaputt ist.
     
    deckl gefällt das.
  17. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Für RTL spendest du?

    Naja :eek:
     
  18. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Und dann noch für ein inkompatibles und eh werbefinanziertes Angebot?
    Da hätten es andere Dienste mehr verdient.

    Wobei ich RTLnow vom Ansatz nicht schlecht finde.
    Aber der Inhalt und die technische Umsetzung ist halt unattraktiv.
     
  19. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    also ich hab die letzte zattoo version und kann kein pro7 oder rtl empfangen!
     
  20. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Also ich schau ab und zu bei Zattoo aber mit 1000er DSL ruckelts dann schon ab und zu! Aus diesem grund habe ich noch EyeTV!
     

Diese Seite empfehlen