• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free TV im Internet - Wo schaut ihr?

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Hi!
Ich schau zwischendurch immer wieder im Internet Fernsehsendungen. Aber "on Demand" und gratis (wie die beiden untenstehenden Links oder Podcasts). Macht ihr das auch? Wenn ja - wo?
Wollte, nachdem TvTotal.de weggefallen ist(kostenpflichtig bei maxdome), mal eine Liste zusammenstellen. Also hier mal die Links:


Willkommen Österreich - Stermann & Grissemann
South Park
My Name is Earl - auf Deutsch (ist der legal?)

c't tv (Computermagazin)
3Sat - neues (Technikmagazin)

Arte (Nur aus D oder F - oder mit unten genannten Hilfsmittel)
ZDFmediathek
RTLnow (teilweise kostenpflichtig)
N24


Wenn man über einen amerikanischen Proxy Server verbindet (in den Browsereinstellungen die HTTP-Proxy Adresse eingeben, die man mit Google findet) oder mit HotSpot Shield:

hulu.com - Sehr großes amerikanisches Angebot
CBS.com - David Letterman, CSI und andere Serien, die es bei uns noch nicht gibt


Ich kann die Liste natürlich erweitern, wenn ihr Links postet.
LG
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abstarter und DerOwie

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
rtl now! - falls einem langweilig ist, da gibts die besten asi serien
ansonsten zattoo
 
  • Like
Reaktionen: deckl

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Zattoo falls mein EyeTV mal mit Aufnehmen beschäftigt ist.
Sonst im Grunde nur ZDFmediathek und ein paar ÖR-Podcasts, da der Rest (maxdome, RTLnow) entweder unverhältnismäßig viel kostet, technisch miserabel und/oder vom Inhalt her einfach uninteressant ist.

Zu Willkommen Österreich: Grandioses Fernsehen.
 
  • Like
Reaktionen: deckl

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Zattoo ist richtig praktisch, da ist auch ein sehr übersichtlicher Programguide drin. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zatto ist für Zwischendurch eine gute Lösung,es sind einige Regionalsender und Radioprogramme dazugekommen.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
weiss jmd wann die privaten sender (rtl, pro7,...) auch bei zattoo zu empfangen ist? hatte mal was darüber gelesen, meine ich
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Klein Plan. Im Moment nutze ich Zattoo und einen ganzen haufen Podcasts, vor allem einige sehr gute der öffentlich-rechtlichen(Wenn man schon zur GEZ gezwungen wird!). Ansonsten muss ich auch gestehen habe ich da weder den Kopf, noch wirklich die Zeit dafür mir sämtliche Möglichkeiten anzuschauen. Nutze das, was mal hier und mal dort über den Weg läuft.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nein.
In der Anlage alle Sender mit der Version 3.1.1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
ich schau immer rtlnow.de sehr gut, hab auch schon paar mal gespendet fuer die der ihr dienst echt klasse ist
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
sind das die Sender von zattoo oder über eyeTv?
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Zattoo

c't TV

ZDF Mediathek

N24

Diverse Podcasts

Und warum? Weil seit 3 Monaten meine blöde DVB-S Box kaputt ist.
 
  • Like
Reaktionen: deckl

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Für RTL spendest du?

Naja :eek:
Und dann noch für ein inkompatibles und eh werbefinanziertes Angebot?
Da hätten es andere Dienste mehr verdient.

Wobei ich RTLnow vom Ansatz nicht schlecht finde.
Aber der Inhalt und die technische Umsetzung ist halt unattraktiv.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
also ich hab die letzte zattoo version und kann kein pro7 oder rtl empfangen!
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Also ich schau ab und zu bei Zattoo aber mit 1000er DSL ruckelts dann schon ab und zu! Aus diesem grund habe ich noch EyeTV!