• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free TV im Internet - Wo schaut ihr?

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Wir sind in Deutschland und das Programm ist aus der Schweiz. Österreich hat glaube ich auch mehr Sender zur Verfügung. Aber mir reicht das Deutsche Angebot von Zattoo. Auf den Privaten kommt eh zuviel Werbung und auch zwischen der Werbung viel zu viel Müll.
 

alex-f

Golden Delicious
Registriert
26.02.08
Beiträge
11
also zattoo is ja schon und gut aber wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den empfang verbessern kann und die privaten sender(proSieben rtl...) empfangen kann fände ich es besser
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Mal ne blöde Frage: Wenn ich mir jetzt z.B. Zatoo oder EyeTV hole, dann brauch ich auch noch so einen Empfänger um Fernsehen zu gucken oder?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Für eyeTV glaub ich schon. Über Zattoo nicht.
Aber das sind ja nur olle Fernsehsender. Sowas möchte ich nicht unterstützen.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
also zattoo is ja schon und gut aber wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den empfang verbessern kann und die privaten sender(proSieben rtl...) empfangen kann fände ich es besser
Das es eine Reihe von privaten Sendern bei zattoo nicht gibt, liegt an den Sendern, nicht an zattoo. Wenn ich die Page von zattoo richtig verstehe, müssen die Sender sich in irgendeiner Art und Weise vertraglich an zattoo binden, um ihr Programm via zattoo unter die Leute zu bringen.

In den FAQs auf www.zattoo.com hättest du diese Antwort bezüglich der Qualität des Streams finden können ;)

FAQs von zattoo schrieb:
Einige der Kanäle weisen manchmal eine schlechte Bildqualität auf.

Wechseln Sie zum ersten Mal zu einem Kanal, dann dauert es manchmal ein paar Sekunden, Ihren Stream genügend Bandbreite zuzuteilen. Während dieser Zeit ist Zattoo auf der Suche nach dem nächsten „Peer“, um Sie mit einem zuverlässigen Stream zu versorgen. Sobald diese „Peers“ gefunden werden, stabilisiert sich das Bild.
Sollte nach den ersten paar Sekunden nach einem Kanalwechsel die Bildqualität weiterhin schlecht sein, dann ist möglicherweise entweder Ihre Internetverbindung nicht schnell genug (Zattoo erfordert einen Breitband-Internetanschluss mit 500 Kbit/s oder mehr Bandbreite), oder der PC erfüllt die Mindestanforderungen nicht.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
also ich gucke auf hulu.com (dazu muss man seine ip verschlüsseln, weil man das normalerweise nur in den usa empfangen kann ist aber ganz einfach mit dem programm hotspot shield) und ansonsten eye tv
 
  • Like
Reaktionen: deckl

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Zur Klarstellung:
- EyeTV: Mac-Software zum Empfang von DVB-S/-T/-C mit Hilfe eines externen Gerätes
- Zattoo: Mac-Software zum Empfang einiger "echter" TV-Sender im Livestream
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Zur Klarstellung:
- EyeTV: Mac-Software zum Empfang von DVB-S/-T/-C mit Hilfe eines externen Gerätes
- Zattoo: Mac-Software zum Empfang einiger "echter" TV-Sender im Livestream
- Hulu.com: Amerikanischer Stream, der unter anderem auch Fox zeigt. (Aber nur mit einigen Tricks in De sehbar)

Hab das mal ergänzt :p
 

clemensbischof

Jonagold
Registriert
04.08.07
Beiträge
21
Hi, Kann ich kein schweizer Zattoo empfangen? also pro7 schweiz und rtl schweiz und wenn ja wie?

Gruss Clemens
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Hmm, also auf der Channelliste für die _Schweiz_ stehen die beiden Programme drauf ;)

Ob es möglich ist, mit einem nicht-schweizer Standort die schweizer Programme via zattoo zu sehen weiß ich nicht o_O