• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

free iPhone 3G (in D) bei Amazon

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Das heißt ja selbst Amazon müsste die Geräte auch nach Italien verschicken im Garantiefall, da die ja wohl kein Sonderabkommen mit Apple haben werden, wenn die Geräte aus Italia kommen. Kopfschüttel
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Was mich halt nervt ist, dass es keine Konkurrenz zum iPhone gibt - also keine wirklich ernst zu nehmende. Somit hat t-mobile ein Marktmonopol, wofür wir Kunden blechen dürfen. Ein bißchen Konkurrenz von Seiten VF o.a. wäre gar nicht mal so schlecht. Eventuell müßte t-mob seine Verträge anpassen (bzgl. frei wählbarer Pakete), somit würde der Kunde dann aber auch genau das bekommen was er möchte.

Ich z.B. schreibe sehr sehr wenig SMS, dafür telefoniere ich viel und gerne (VF Flat). Im Internet bin ich so gut wie immer (MacBook).

Ich würde sofort zu t-mob wechseln, wäre der Vertrag etwas freier gestaltbar und es würden faire Grundlagen herrschen. Da Datenpakete immer auf 100KB aufgerundet werden (irgendwo mal gelesen), ist die Werbung mit 1GB-Datenvolumen/Monat o.a. irreführend!!! Hier gehört definitiv eine Anpassung an gängige Verträge her, da man sonst "für Luft zahlt".

So, jetzt habe ich meiner Frust freien Lauf gelassen und eigentlich gar nichts zum Thema gesagt ... aber "basst scho".
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
mh... die Verträge von T-Mobile finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, klar sind Sie nicht die billigsten und auch nicht die flexibelsten, aber trotzdem ok. Zumindest wenn man das iPhone ernsthaft nutzen möchte. Was mich vielmehr stört ist, dass die Preise von netzübergreifenden Gesprächen immernoch so teuer sind. Ich habe halt größtenteils nur Leute mit D2 im Telefonbuch und damit wirds dann einfach irgendwann zu teuer...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das heißt ja selbst Amazon müsste die Geräte auch nach Italien verschicken im Garantiefall, da die ja wohl kein Sonderabkommen mit Apple haben werden, wenn die Geräte aus Italia kommen. Kopfschüttel

ist doch nicht schlimm ! Das immer als gegen Argument kommt : das Garantie in Italien in Anspruch genommen werden muß! Porto kostet ca. 15,-€ als versichertes Paket!
Was ist da zum Kopfschütteln!
Äußerst clever nenne ich das ;) Viel schlimmer ist das APPLe nur ein Jahr auf Ihre Geräte gibt !
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich fand es gestern schon anstrengend genug meine PS3 umzutauschen :)
Den Stress mit dem Versand in ein andere Land will ich mir ersparen
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich musste meine iPods, die ich umgetauscht habe, auch zu Apple nach Holland für 17€ verschicken!
Und gemeldet habe sich die auch noch nciht mal, obwohl das Paket schon seit dem 23.09 da ist...

...wenn Amazon das jetzt genau so macht, da kaufeich doch leiber dann direkt beim Händler vor Ort!