• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

free iPhone 3G (in D) bei Amazon

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
iphone 3G bei amazon - kommt da was auf uns zu?

Jemand eine Idee, ob die offiziell ohne lock verkauft werden sollen?

41oqYGGiaOL._SL500_AA240_.jpg


http://www.amazon.de/Apple-iPhone-3...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1T4T1VPW9N4XMZBBF4PJ
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Warum sollte es Amazon sonst verkaufen?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
im Moment sind dort nur Marktplatzangebote zu sehen
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Guten morgen. Inzwischen ist Amazon als Verkäufer allerdings auch wieder verschwunden, nur Marketplace Angebote.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich weiß nicht wie lange ich unabhängig von meiner Anmeldung auf AT mitlese aber ich finde sehr viele "Gerüchte" haben sich als wahr herausgestellt.
Ich hoffe daher, dass das Gerücht, das T-Mobile die Exklusivrechte verlieren wird auch wahr sind.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Erhältlich bei "diesen Anbietern" - Wieso versteht nie jemand, dass AMAZON das dann gar nicht verkauft? :(
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Der Preis ist eh jenseits von Gut und Böse... Da lohnt sich ja schon ein "S"-Vertrag, wenn man nicht zwingend auf seinen alten Provider angewiesen ist...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
http://www.areamobile.de/news/9841.html

Ein Zitat daraus:

[Update]: Amazon hat das iPhone 3G ohne SIM-Lock wieder aus dem Angebot genommen. Das Smartphone sei "wegen des großen Interesses ausverkauft" begründet der Online-Händler diesen Schritt auf Nachfrage von ORF.at. Ob und wann Amazon wieder vertragsfreie iPhone 3G anbieten werde, könne man derzeit nicht sagen. Kunden, die ein Gerät bestellt haben, würden benachrichtigt. Es scheint also doch keinen Strategiewechsel bei Apple zu geben, sonst hätte der Hersteller wohl Amazon mit einer ausreichenden Stückzahl versorgt.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Danke für den Link.
Was mich wundert ist, dass, wenn es tatsächlich Anzeichen für ein freies iPhone geben sollte, die anderen Unternehmen doch damit werben würden, sodass so viele Kunden wie möglich hingehalten werden
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
@Bobica
Gute Überlegung
*umhorch*
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Gestern habe ich einen Kommentar gelesen, in dem stand, dass die anderen Anbieter vllt. gar nicht erwähnen dürfen, dass sie das iPhone bald anbieten werden, damit T-Mobile noch genügend Geräte verkaufen kann.
Also vertragliche Regelungen???
Scheint mir auch ganz logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Vor allem bin ich darauf gespannt, wie Vodafone handeln wird, wenn es wirklich dazu käme. Sie haben ja immer gesagt, dass die T-Mobile Preise zu hoch seien. Mich interessiert jetzt brennend, ob sie das nur so gesagt haben, oder ob sie es besser machen...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Gestern habe ich einen Kommentar gelesen, in dem stand, dass die anderen Anbieter vllt. gar nicht erwähnen dürfen, dass sie das iPhone bald anbieten werden, damit T-Mobile noch genügend Geräte verkaufen kann.
Also vertragliche Regelungen???
Scheint mir auch ganz logisch.

klingt nach der klassichen apple nda politik aber so wie bei den meisten dieser nda's kommt hier und da immer wieder ein troepfchen raus ....anderseits muss ich aber auch zu bedenken geben das ich es nicht ausschliesse das speziell unternehmen wie mobilecom , phonehouse usw auch nicht davor zurueckschrecken den kunden sowas verbal zu versprchen wenn diese sagen " mein vertrag laeuft bald aus und ich will wegen iphone wechseln " und dann in ein paar monaten zurueckrudert nach dem prinziep .....sorry die haben uns den zuschlag nicht erteilt .....was dann? der kunde hat nochmal zwei jahre an der backe.....

ausserdem verstehe ich das anti t-mobile geschrei nicht .....deren vertraege sind , wenn man sie sich genau betrachtet, garnicht so ueberteuert wie allgemein behauptet wird ( vor allem wenn man den kaufpreis plus anfallender kosten auf zwei jahre hochrechnet ) denn dann sind sie entweder gleich oder unter umstaenden hoeher ....... anders ist es denke ich bei leuten wie mir ...... ich lebe zeitweise in deutschland und zeitweise in meiner heimat den usa ....... wenn ich da nicht mit roamingkosten daemlich werden will habe ich keine andere wahl ...warum? nun ich habe einen uralten VF USA vertrag und da gab es noch kein t-mobile in den usa ausserdem sind die nur bedingt vertragspartner mit t-mobile germany und da t-mobile usa noch kein iphone vertreiben darf war es fuer mich die einzige moeglichkeit ......
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol ... geliefert hat AMAZON iPhones aus Italien .... und das für den Preis .... da hätten die Leute 16GB für bekommen, wenn woanders bestellt wurde!!!!