• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

free iPhone 3G (in D) bei Amazon

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Juppy,

das iPhone 3G soll's bald im deutschen Store von Amazon geben und zwar SIM-FREI.
Link zu Amazon.
Bericht von MTN.

PS: Schon aufm Wunschzettel für Weihnachten. :-D
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Schön fleißig vorbestellen, damit Steve merkt, was er uns mit der Telekom angetan hat!!! :)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
QuatschQuatschQuatschQuatsch,

ich glaube nciht daran, wäre ja zu schön... ;)
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
toll, 749€. für 140€ mehr bekommt man das iphone, 12.000mb traffic, 1.200 gesprächsminuten und eine weekendflat.

wer da bei amazon kauft hat tmobile als anbieter garnicht verdient.

ich meine ok - ich mag tmobile auch nicht - aber dies ist noch lange kein grund jegliche objektivität außen vor zu lassen.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
toll, 749€. für 140€ mehr bekommt man das iphone, 12.000mb traffic, 1.200 gesprächsminuten und eine weekendflat.

wer da bei amazon kauft hat tmobile als anbieter garnicht verdient.

ich meine ok - ich mag tmobile auch nicht - aber dies ist noch lange kein grund jegliche objektivität außen vor zu lassen.


Da hast du echt rcht, aber wenn man dann damit noch ein wenig telefonieren will, schießt der Preis weit über die 850€ hinaus
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
toll, 749€. für 140€ mehr bekommt man das iphone, 12.000mb traffic, 1.200 gesprächsminuten und eine weekendflat.

wer da bei amazon kauft hat tmobile als anbieter garnicht verdient.

ich meine ok - ich mag tmobile auch nicht - aber dies ist noch lange kein grund jegliche objektivität außen vor zu lassen.

Dito, also ich kauf mir doch nicht für 750 Öcken ein Handy (ohne Vertrag), da hört der Spaß dann auf...aber wer es möchte, ist doch gut.
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Stimmt schon, aber wenn man bedenkt für wie viel die iPhone´s bei eBay weggehen, denke ich das sich viele Käufer finden werden.

/edit: obwohl ich gerade sehe, dass die dort billiger sind... naja bin mal gespannt was da noch passiert. Das Angebot ist ja auch schon ne weile drin.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
wenn das iphone denn wenigstens 700€(+) wert wäre, dann ok, aber so?!

nur weil es stylisch ist und gewissen flair hat. sry da hört sogar bei mir, der alles lobt, der spaß auf.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Auch wenn man es dort kauft, es fehlt immer noch der passende Vertrag… Selbst für 400 EUR würde ich es mir nicht kaufen, da warte ich lieber bis auch andere Mobilfunkanbieter das iPhone ins Programm nehmen.

Ach und Amazon glaub ich nix mehr, letztens wurde Arbeitsspeicher angeboten mit dem Produktbild eines Tackers… ;)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
750 €? Für wenig mehr hol ich mir lieber nen iMac über die Uni.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
es wird nicht free kommen auch nicht bei Amazon... frühstens wenn Apple-TMobile vertrag ausläuft.

100% UNSINN!!!!!!!

außerdem, wer mehr als 400€ für nen Handy ohne Vertrag ausgibt, hat einfach zuviel geld.. hab auch nen iPhone aber habe 340€ bezahlt.. mehr würde ich sicher nicht zahlen, klar das iphone ist genial und ich liebe es ^^ aber niemals für 750€ LOL viel spaß beim kaufen
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
andere verkaufen für diesen Preis 16GB ... Original verschweißt frei für alle Simkarten...

Was daran jetzt so geil sein soll ?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ich hab zwar ein iphone mit tmobline vertrag, aber überlege ernsthaft, ein simlockfreies zu kaufen und meins von tmob bei ebay zu verscherbeln. der simlock geht mir in sachen urlaub etc. einfach tierisch auf den senkel. dass man den nichtmal temporä gegen eine gebühr aufheben kann, ist echt sch....
inkl verkaufen und unlocktes kaufen würd das zwar bestimmt 200€ kosten, aber wert wäre es mir.
 

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
ich weiß jetzt noch ob ich da falsch liege, aber ein iphone ohne die ganzen verträge mit t-mobile ( für internet und telefonieren ) bringt unlocked doch eh relativ wenig?
hab mich nich mit dem teil beschäftigt aber ich hab immer gedacht dass man für das iphone- internet nen speziellen vertrag mit abschließt, den es nur fürs iphone gibt...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja, eigentlich hast du nur den Nachteil kein Visual Voicemail zu haben (damit kann ich aber leben). Wenn du einen guten Datentarif hast kannste auch mit deinem gehackten iPhone gut surfen...
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
also ich habe z.Z einen vodafone studententarif, für 6,90 monatlich mit 50freiminuten. außerdem besteht bei vodafone die möglichkeit für 9,95 aufschlag im monat eine umts-flat extra für das 3g zu bekommen ;). meiner meinung nach würde sich da ein unlocked iphone lohnen.

mfg,
 

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
also ich habe z.Z einen vodafone studententarif, für 6,90 monatlich mit 50freiminuten. außerdem besteht bei vodafone die möglichkeit für 9,95 aufschlag im monat eine umts-flat extra für das 3g zu bekommen ;). meiner meinung nach würde sich da ein unlocked iphone lohnen.

mfg,

dafür wären 750 euro für das iphone aber umso übertriebener ;)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
toll, 749€. für 140€ mehr bekommt man das iphone, 12.000mb traffic, 1.200 gesprächsminuten und eine weekendflat.

wer da bei amazon kauft hat tmobile als anbieter garnicht verdient.

ich meine ok - ich mag tmobile auch nicht - aber dies ist noch lange kein grund jegliche objektivität außen vor zu lassen.
:mad::mad::mad:
Und was ist mit Leuten, die woanders einen Vertrag haben und diesen nicht lassen wollen und dort sogar mehr bekommen?
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Naja, wenn es denn so kommen sollte, dass es das iPhone tatsächlich simlockfrei gibt, werden sicherlich viele unabhängige Reseller auf den Zug aufspringen und diese Geräte verbundled mit Verträgen anderer Provider anbieten. Für einen entsprechenden Vertrag inkl. UMTS Flat und Minutenpaket bekommen diese bis zu 800 Euro Provision, da ist so ein Gerät dicke mit drin. Bis jetzt hat sich das nur kaum einer so richtig getraut, da die Garantiefrage für Geräte aus dem Ausland doch einigermaßen ungeklärt war, besonders bei den alten gehackten Geräten. Bei letzteren kommt außerdem hinzu, dass man nicht von jedem Nutzer erwarten kann, dass er weiß, wie er mit solchen Geräten umgehen muss, damit er sie nicht zu einem teuren Briefbeschwerer umfunktioniert ;)
 
  • Like
Reaktionen: LucMac