• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frankfurt: Apple sucht 'Visionär'

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
ich würd lieber am infinite loop arbeiten dort soll es aussehen wie in der schokoladen fabrik bei willy wonka
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
visionär ist glaub ich jeder der sich über seine zukunft gedanken macht von daher ... ist nur das wort gut ausgesucht mehr nicht
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Vorsicht! Nicht, dass derjenige dann Selbstmord begeht, weil man ihn zum Todschweigen verpflichtet hat und anschließent verfolgt, wie Scientology ihre Abgänger...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du möchtest mit deinen Produkten dafür sorgen, dass die Welt von morgen mit weniger Stress lebt?

Absolut richtig! Genau das möchte ich!

Dennoch denke ich, dass es auch im Frankfurter Apple Store vornehmlich darum geht, die Produkte von Apple zu verkaufen, an Stelle von meinen.
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Stellenausschreibung:

- Visionär
- arbeitet 24/7
- Devot bevorzugt
- mindestens einen Doktor in Wirtschaft
- Gehaltsvorstellungen wie bei einem Discounter an der Kasse

Apple ist ein Ausbeuter, nach allem was ich über die Jobs in den Stores gehört habe.

Also die aushilfsjobs für Studenten sind sehr gut bezahlt...ich würd da meine Klappe nicht zu weit aufreissen oO
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Super! Will auch hausgeraubt werden ;) Ganz schön fies, die beiden Nachrichten Frankfurt und New Jersey untereinander ;))
 

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Heul doch !!!

...immer dieses rumgemecker... typisch deutsch !

Deine Antwort ist doch eher typisch deutsch. Immer dieses: "Wenn Dich der Beitrag stört warum liest Du ihn dann?"

Warum liest jemand dann Kritik wenn ihn Kritik nicht interessiert?

Wenn mich etwas stört sag ich es. Der Adressat der Kritik meldet sich bestimmt. Kommentare à la "Heul doch!" bringen nichts. Und positives Karma vom Kritisierten bekommst Du höchstwahrscheinlich auch nicht!

Schöne Grüße!
:)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

-(-_-)-

Alkmene
Registriert
20.12.07
Beiträge
32
Zu dem Thema fällt mir ein Zitat ein:

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" (Helmut Schmidt, 1980)


Gruss,

-(-_-)-
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Ja genau, das ist ein Job mit super Aufstiegschancen, haha! Visionär? Wohl eher braucht Apple einen guten Kaufmann.
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
glaubt ihr man verdient gut in einem Apple store, wenn man als specialist dort arbeitet??? wie sind die aufstiegschancen?