1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frankfurt: Apple sucht 'Visionär'

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 03.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Der eigene Job ist zu langweilig? Du möchtest mit deinen Produkten dafür sorgen, dass die Welt von morgen mit weniger Stress lebt? Du möchtest der nächste Steve Jobs werden? Werde jetzt Apple Store-Manager in Frankfurt (Hessen). In einer Stellenanzeige auf der Job-Homepage sucht Apple nach einem Mitarbeiter der besonderen Art: Ein 'Visionär' für den Store FaM wird gesucht. Auch andere Stellenausschreibungen sind vorhanden. Apply now![/preview]
     

    Anhänge:

  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ist der Job des Spielkindes noch frei?
     
  3. Quicksilver

    Quicksilver Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    Nur als Ferienjob..
     
  4. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Lol wer auch immer das geschrieben hat....


    Pfff nächster S.J. durch n Job in Frankfurt!!! hahahahahahahahahahahahahahahhahahaha
     
  5. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hey endlich mal ein Store in meiner nähe auch wenn ich doch aus bequemlichkeit lieber im netz bestelle XD

    Und wenn wohin? Ins Gallusviertel? Das aufstrebende junge Künstlerviertel in den alten Gravis-Store! :p
     
  6. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Stellenausschreibung:

    - Visionär
    - arbeitet 24/7
    - Devot bevorzugt
    - mindestens einen Doktor in Wirtschaft
    - Gehaltsvorstellungen wie bei einem Discounter an der Kasse

    Apple ist ein Ausbeuter, nach allem was ich über die Jobs in den Stores gehört habe.
     
  7. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Bekommt man da eigentlich auch die Apple-Produkte für lau?! :)
     
  8. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Warum kann hier nicht einmal sachlich berichtet werden?
     
  9. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Warum sollte man solche News nicht einfach mal 'lockerer' präsentieren?
     
  10. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Weil es sich dann wie eine Werbeanzeige liest.
    Mal davon abgesehen, dass in letzter Zeit ein Großteil der News etwas 'lockerer' präsentiert wird.
     
  11. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Frankfurt sucht mich, aber ich lehne ab :cool::p
     
  12. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Besser als Arbeitslos. Und was du gehört haben willst will keiner wissen, besonders nicht mit solchen Kommentaren:cool:
     
  13. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Leider wohne ich nicht in Frankfurt..... ;) :)
     
  14. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Heul doch !!!

    ...immer dieses rumgemecker... typisch deutsch !
     
  15. Maxmx

    Maxmx Empire

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    88
    Der Shop kommt auf die "Fressgass" (Große Bockenheimer Straße). Ich persönlich finde den Standort etwas ungewönlich - hätte eher gedacht dass eine passende Location MyZeil gewesen wäre, aber vermutlich war das den verantwortlichen nicht recht, wegen einmal den Mietkosten dort(sollen extrem hoch sein) und außerdem denke ich wollte man bei Apple ein einzeln stehenden Shop haben und nicht in einer Einkaufsgallerie eine "Niesche".

    Bin gespannt wie er sich dort machen wird.
     
  16. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Hatte gehört, dass er eventuell in bzw in der Nähe der Freßgass (also Große Bockenheimer) soll.

    EDIT: war einer schneller.
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ist doch schön, wenn die News mal ein bisschen lockerer sind. Wahrscheinlich macht es den Redakteuren auch mehr Spaß, mal anders zu schreiben. Und ich sage mal, auf die Lust der Readakteure sind wir angewiesen, sonst haben wir bald gar keine News mehr;)
     
  18. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    so ein blödsinn. visionär ...
     
  19. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Da ist unten schon irgend ein Applereseller drin.
    Finds auch eigentlich netter, wenn es nicht in so einem riesen Kaufhaus ist. Jetzt hat Gravis ja den Shop im Hugendubel zu gemacht... ob es da einen Zusammenhang gibt?! Immerhin wäre das ja gerade um die Ecke des neuen Applestores.
     
  20. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Freie Meinungsäußerung ist nicht so dein Ding, was?
     

Diese Seite empfehlen