Frankfurt: Apple sucht 'Visionär'

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Der eigene Job ist zu langweilig? Du möchtest mit deinen Produkten dafür sorgen, dass die Welt von morgen mit weniger Stress lebt? Du möchtest der nächste Steve Jobs werden? Werde jetzt Apple Store-Manager in Frankfurt (Hessen). In einer Stellenanzeige auf der Job-Homepage sucht Apple nach einem Mitarbeiter der besonderen Art: Ein 'Visionär' für den Store FaM wird gesucht. Auch andere Stellenausschreibungen sind vorhanden. Apply now![/preview]
 

Anhänge

  • apple-store.jpg
    apple-store.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 1.238

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ist der Job des Spielkindes noch frei?
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Lol wer auch immer das geschrieben hat....


Pfff nächster S.J. durch n Job in Frankfurt!!! hahahahahahahahahahahahahahahhahahaha
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hey endlich mal ein Store in meiner nähe auch wenn ich doch aus bequemlichkeit lieber im netz bestelle XD

Und wenn wohin? Ins Gallusviertel? Das aufstrebende junge Künstlerviertel in den alten Gravis-Store! :p
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Stellenausschreibung:

- Visionär
- arbeitet 24/7
- Devot bevorzugt
- mindestens einen Doktor in Wirtschaft
- Gehaltsvorstellungen wie bei einem Discounter an der Kasse

Apple ist ein Ausbeuter, nach allem was ich über die Jobs in den Stores gehört habe.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Bekommt man da eigentlich auch die Apple-Produkte für lau?! :)
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Warum kann hier nicht einmal sachlich berichtet werden?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Stellenausschreibung:

- Visionär
- arbeitet 24/7
- Devot bevorzugt
- mindestens einen Doktor in Wirtschaft
- Gehaltsvorstellungen wie bei einem Discounter an der Kasse

Apple ist ein Ausbeuter, nach allem was ich über die Jobs in den Stores gehört habe.

Besser als Arbeitslos. Und was du gehört haben willst will keiner wissen, besonders nicht mit solchen Kommentaren:cool:
 

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88
Chu schrieb:
Und wenn wohin? Ins Gallusviertel? Das aufstrebende junge Künstlerviertel in den alten Gravis-Store! :p

Der Shop kommt auf die "Fressgass" (Große Bockenheimer Straße). Ich persönlich finde den Standort etwas ungewönlich - hätte eher gedacht dass eine passende Location MyZeil gewesen wäre, aber vermutlich war das den verantwortlichen nicht recht, wegen einmal den Mietkosten dort(sollen extrem hoch sein) und außerdem denke ich wollte man bei Apple ein einzeln stehenden Shop haben und nicht in einer Einkaufsgallerie eine "Niesche".

Bin gespannt wie er sich dort machen wird.
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Hey endlich mal ein Store in meiner nähe auch wenn ich doch aus bequemlichkeit lieber im netz bestelle XD

Und wenn wohin? Ins Gallusviertel? Das aufstrebende junge Künstlerviertel in den alten Gravis-Store! :p

Hatte gehört, dass er eventuell in bzw in der Nähe der Freßgass (also Große Bockenheimer) soll.

EDIT: war einer schneller.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ist doch schön, wenn die News mal ein bisschen lockerer sind. Wahrscheinlich macht es den Redakteuren auch mehr Spaß, mal anders zu schreiben. Und ich sage mal, auf die Lust der Readakteure sind wir angewiesen, sonst haben wir bald gar keine News mehr;)
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
hätte eher gedacht dass eine passende Location MyZeil gewesen wäre,

Da ist unten schon irgend ein Applereseller drin.
Finds auch eigentlich netter, wenn es nicht in so einem riesen Kaufhaus ist. Jetzt hat Gravis ja den Shop im Hugendubel zu gemacht... ob es da einen Zusammenhang gibt?! Immerhin wäre das ja gerade um die Ecke des neuen Applestores.