• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zu TOP iPhone App

Cassie

Gast

wenn ich ehrlich bin verstehe ich immer noch nicht was du meinst!
ich hab mein iphone wie gesagt 2 wochen kann aber nicht mehr machen als:
Fotos, sms schreiben, musik hören und telefonieren.

Aber wie ich sehe gibt es zahlreiche programme damit man das iphone viel mehr nutzen kann.
ich habe aber leider keine ahnung wie ich solche programme auf mein iphone bekommen soll, idas programm itunes habe ich, damit kann man doch aber nur musik und videos auf das iphone machen.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
das hat vllt nichts mit dem thema zu tun ich weis nicht aber ich hab die beste seite für die sourcen gefunden=)
http://www.touchtoolset.com

ihr kennt doch alle den source wo man alle sourcen installieren kann und ihr wisst auch wie lange es braucht damit alles refreshed ist.
doch bei dieser seite ist es anders.
man kann seinen eigenen source erstellen =))
man wählt einfach die programme aus die man will und die werden in den source eingefügt durch verlinken der apps zu deinem source
versucht es doch mal aus als. testet meinen ich hab alle sourcen eingefügt mit deren apps:
http://repo.sc/beks

man refresht halt keine 100 sourcen mehr sondern nur noch eine=)
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Der neue Installer refreshed aber ohnehin viel schneller - Gott sei Dank ;)
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Eigentlich ist der Thread ja ne super Sache... noch interessanter wäre der allerdings (und ich denke nicht nur für mich) wenn ihr die Sources mit dazu schreiben würdet...

Es sind echt coole Sachen dabei! Aber wo krieg ich die her???
 

blacky_bonny

Gast
Hallo Leute, ich finde Euere Beiträge ja recht interessant. Ich habe das iPhone erst seit dem 4. Mai und kenne mich noch nicht so gut aus.

Ich habe zwar den Installer drauf aber wie soll ich die ganzen Programme, die Ihr angegeben habt denn bekommen. Habe den ganzen Installer durchgesehen, die Dinger habe ich aber nicht gefunden. Kann ich denn Programme installieren, die nicht im Installer sind?

Vielleicht könnt Ihr mir ja auch sagen, was ich machen muss, um dpf-Dateien anzuzeigen. Kann man diese und auch andere Dateien, die per Mail kommen, auch auf dem iPhone speichern. Ich habe zwar den pdf-Viewer installiert aber die pdf-Datei wird trotzdem nicht angezeigt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
 

Nochnoi Dozor

Gast
öhm ich hab neulich was von nem app gelesen aber den link nich gespeichert, das war ein programm mit dem man musik von radio etc. aufnehmn konnte um dann zu erfahren wie interpret etc. heißt
das kennt doch hier bestimmt irgendwer oder??
bitte um link oder vllt wo ichs in den sources finden könnte!
mfg und danke im vorraus
 

Nochnoi Dozor

Gast
hallo leute sagt mal ihr kennt doch bestimmt diese app wo man das iPhone 30 sekunden musik aufnehmen lässt, damit es nach kurzem server update sagen kann was für ein song das ist oder?!
ich hatte die seite schon aber vergessen lesezeichen zu setzen und verlauf is auch futsch -.-
hoffe auf eure hilfe geggogelt wurde übrigens schon
mfg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sag mal.. bist du.. nicht fähig, geschriebene Wörter zu erfassen und zu verstehen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Er ist "Nochnoi" und kann wahrscheinlich wirklich nicht lesen. Daher habe ich nun zum zweiten Mal sein Posting hierher in den Frage-Thread verschoben.
 

Nochnoi Dozor

Gast
hmm jez mein 3 post versucht!
naja kennt jemand diese application, wo man das iPhone 30 sekunden ton aufnahme machen lässt und es dir dannnach kurzem server kontakt sagt welcher titel es ist etc.??
kennt doch bestimmt wer?! wo kriege ich das?? und wenn sources wo sources?
mfg
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
AgentSmith sagt:
Hier ist immer noch kein Suche-Thread. Ist denn das so verdammt schwer, verflucht nochmal.
mad.gif

Das Programm, das du meinst, funktioniert außerdem schon seit Ewigkeiten nicht mehr, da Sony (auf deren Dienst das Programm zugegriffen hat) den Zugang gesperrt hat.
 

Nochnoi Dozor

Gast
jaaaaa tschuldigung ich hab erst nicht verstanden das der post verschoben wurde und auch erst später gemerkt, dass es nen thread mit fragen zu den apps gibt!!
Es war nicht meine absicht euch zu zuspamen!
 

caughtinamosh

Jonagold
Registriert
01.06.08
Beiträge
19
Hi, ich wollte mal nachfragen, woher ich noch weitere Apps bekommen kann und wie ich diese auf mein iPhone bekomme. Habe es erst seit Samstag und bin daher noch Neuling und würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

U.a. suche ich "MIM"...
 

Vary

Jonathan
Registriert
30.03.08
Beiträge
81
Hi, kann man denn Installer auch auf deutsch stellen ? Istaller Languages --> German for Installer 3.11 were dies richtig, frag lieber nach bevor was schief geht.
 

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Sorry Jungens, aber ich verzweifel immer noch an meinem iPhone! Ich will neue Programme installieren z. B. Customize und immer wieder wenn ich das programm öffne nach wenigen sekunden schließt der das sofort wieder. Das kotzt mich sowas von an. Und Customize ist nicht das einzigste Programm, leider. Ist vielleicht auch der falsche Thread, aber ich hab wirklich alles durch gesucht und nix gefunden. Bitte helft mir weiter. Will auch wieder andere Programme auf mein iPhone spielen !!!!:(
 

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Was soll das denn? Wenn es halt nicht anders geht? Bin leider auch kein voll Profi in Sachen iPhone....
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Was soll das denn? Wenn es halt nicht anders geht? Bin leider auch kein voll Profi in Sachen iPhone....

Das hier ist eindeutig der falsche Thread !!! ... Guck dir doch mal den Titel an .... o_O

B2T: Eins meiner TopTools im Moment ist Euro2008 - da ist man super informiert und man hat alle Termine immer dabei ...