• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu Photoshop

  • Ersteller Sunnyboy 120000
  • Erstellt am

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ich weiß nicht so recht was ich von diesem thread halten soll. Nichts gegen dich persönlich, jedoch scheint es mir so als willst du auf biegen und brechen da was losreißen. Aber so Zeichnungen von dir würden mich ja schon mal interessieren.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zum umdesignen reicht Ällämends aus. Den Button "Umdesignen" findest du unter "Bild/Bearbeiten/Umdesignen"

Um ein neues MacBook zu entwerfen brauchst du das normale Foddoschobb. Der Button "Neues MacBook entwerfen" versteckt sich allerdings unter "Ebene/Neu/MacBook..."

Um ein neues MacBook Pro zu designen brauchst du Foddoschobb Ekständät. Den Button "Neues MacBook Pro designen" findest du unter "Ebene/Neu/MacBook Pro..."

attachment.php


Gruß, Joey

PS: ;)
 

Anhänge

  • New MacBook Pro.jpg
    New MacBook Pro.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
macfx3.jpg


edit: verdammt da war einer schneller!
aber wenigstens zerballert mein bild nicht das layout, ätsch :p
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ah, offensichtlich geht das auch in der Windowsversion. Das wundert mich, ich dachte da gäbe es nur das Feature "New ugly IBM-Laptop"...

Joey
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ja das ging auch, aber nur in den älteren Versionen. Sobald man PS CS3 auf einer Windows Plattform installiert packt er auch gleich das PlugIn "Apple Stuff" mit rauf, dann haste auch gleich die Möglichkeit n neues MacBook Pro zu entwerfen.

Photoshop CS3 -> MacBook
Photoshop CS Extended -> MacBook Pro
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gibt jetzt ja auch auf Apple.com das Plugin für die Mac Pros...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
:D

Ich find's einfach herrlich, wenn man absolut keine Ahnung von der Materie hat und sich prinzipiell die größten Sorgen um die technische Ausstattung macht. Mac Pro und 30" müssen sein sonst kann man mit Photoshop nicht arbeiten, oder wie?

Um Überhaupt einmal die Grundlagen zu lernen muss man eigentlich gar nichts mitbringen außer Geduld und Kreativität. Dann vllt Gimp oder irgendeine uralte PS Elements Version - die Bilder bzw. die "Designs" musst du erstellen in der Basis, sprich am besten auf Papier erstellen und auch die schließe ich mir der eben aufgeworfenen Frage an: Zeig doch mal, was du bis jetzt so gemalt, designed oder sonst wie erstellt hast.
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hi Leute, ich missbrauche mal diesen Thread für mein Anliegen, da ich nicht extra einen neuen erstellen wollte.

Ich möchte ein Bild mit PS erstellen, dass von der Mitte einen schönen gleichmäßigen Spot hat. Da mir aber die Spots oft zu hell sind, regel ich die Deckkraft immer ein wenig runter, dann bekommen die Spots aber so doofe Kreise, dass heißt der Verlauf des Spots von Hell zu nicht sichtbar ist nicht gleichmäßig.

Als Beispiel wie es mal vom Spot her aussehen soll häng ich ein Bild von einem Wallpaper an, was hier auch schon durchs Forum gegeistert ist.

Kann jemand helfen?

Selbst wenn ich den Spot mittels Verlauf mache, bekomme ich diese doofen Schlieren. Ich hänge auch ein Bild an, damit ihr seht was ich meine.
 

Anhänge

  • loremipsum_sky.jpg
    loremipsum_sky.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    18,3 KB · Aufrufe: 80