• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Frage zum Thema Ferndiagnose.

Mr_Sten94

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
5
Hey,
Ich über lege zurzeit noch Apple Care zu holen, für meine Apple Watch 2.
Man muss da ja eine Ferndiagnose machen, kann mir jemand sagen wie genau das funktioniert und was man da machen muss.
Geht das dann übers Handy oder direkt über die Watch?
 

bamm-bamm

Cox Orange
Registriert
03.07.16
Beiträge
99
Hab kürzlich auch meine neue W2 angemeldet . Per Chat wurde Rückruf angemeldet, der promt aus Irland kam. Außer der Seriennummer wollten die nichts haben. Nur wissen, ob dir Uhr noch einwandfrei intakt ist. Haben mir dann die mir schon bekannten AGBs vorgelesen (wohl Pflicht) und das wars dann. Geld wurde abgebucht und Bestätigung Versand.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Sten94

Mr_Sten94

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
5
Hab kürzlich auch meine neue W2 angemeldet . Per Chat wurde Rückruf angemeldet, der promt aus Irland kam. Außer der Seriennummer wollten die nichts haben. Nur wissen, ob dir Uhr noch einwandfrei intakt ist. Haben mir dann die mir schon bekannten AGBs vorgelesen (wohl Pflicht) und das wars dann. Geld wurde abgebucht und Bestätigung Versand.
Okey ich hatte mich am Sonntag beschlossen noch  Care zu holen und nächsten Tag ist es runtergefallen.Und ich hatte noch nicht die Chance dort anzurufen. nun will ich Probieren die Uhr trotzdem noch anzumelden. :/
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ich habe auch AC+ für meine Watch per Telefon geordert. Ich musste auf dem iPhone unter Datenschutz Diagnose und Nutzungsdaten freigeben. Ich weiss das Procedere nicht mehr ganz genau, da es erst nicht funktionierte und eine andere Fachabteilung, die zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar war kontaktiert werden musste. 3 Tage später dauerte es nur 20 Minuten und ich hatte den Vertrag.
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Dann kannst Du wohl auch kein Apple Care plus nachkaufen. Man kann das machen wenn die Uhr noch ganz ist. Denn wenn sie schon kaputt ist wäre das Versicherungsbetrug.