• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Zahlungsarten und KK

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
So, KK über Visa, von Vodafone wurde anstandslos akzeptiert.
Guthaben habe ich nicht, der "Kreditrahmen" beträgt 300 Euro, ist aber trotzdem so eine Prepaid Karte.

Die Beschriftungen auf der Karte sind nicht gestanzt sondern gedruckt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei mir wurden 2 Testbuchungen ja erfolgreich durchgeführt. Trotzdem bekomme ich die KK nicht eingetragen.

Wenn die Buchungen erfolgreich waren und Apple diese Buchungen auch durchgeführt hat, wäre es für mich unlogisch wieso dann Apple generell deine Kreditkarte nicht akzeptieren sollte. Denn das machen sie nur nicht, wenn diese Tests fehlschlagen würden.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm manchmal sagen die auch viel wenn der Tag lang ist. Genauso wie Mobilfunkanbieter die Gewährleistungspflicht am Kunden verschweigen und direkt an den Hersteller verweisen. Es kann auch einfach Zufall bei dir sein. Es macht halt einfach keinen Sinn wenn sie dir bestätigen das Apple Testbeträge angewiesen haben, diese erfolgreich waren und dann Apple angeblich die Kreditkarte ablehnt. Das macht wie gesagt keinen Sinn. Dann bräuchten sie keine Testbeträge anweisen, sondern es gleich sein lassen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
So, Freunde der Sonne. Es gibt Neuigkeiten.

Da meine Prepaid-Kreditkarte wegen der Jahresgebühr im Minus war habe ich diese heute ausgeglichen und ein zusätzlichen Puffer von 30€ geschaffen.

Nun funktioniert das ganze auch und ich habe sowohl die KK hinterlegen können als auch die Familienfreigabe aktiviert.

Danke nochmal an alle für die Hilfe.