• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Applecare Protection Plan

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kannst Du einen Händler empfehlen? Evtl. per PM? 107 klingt ja wirklich super!

Guck doch einfach auf dem US-Ebay, dort kosten die meisten $200 was ungefähr €150 beträgt. Dort werd ich mir auch so ein Protection Plan kaufen.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ja eigentlich spritzen wir ja schneller hehe :-D
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Artnr. 330289213812
Sehe gerade, dass er 8 von 8 verkauft hat. Tut mir leid.
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Ich bin momentan auf der Suche nach einem ACPP für mein Macbook Pro. Kann ich jeden ACPP fürs MBP der bei eBay angeboten wird kaufen oder muss ich auf etwas Acht geben? Gibt zum Beispiel solche Beschreibungen: APPLECARE PROTECTION PLAN - MACBOOK PRO MB588LL/A
Was bedeutet MB588LL/A?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
MB588LL/A ist die Modellbezeichnung. Generell sollte es keinen Unterschied geben zwischen ACPP für's alte und neue Modell
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Gibt's auch nicht. Habe meinen ACPP im August gekauft und jetzt registriert ;).
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
AppleCare - das richtige für iMac?

ich möchte mir einen AppleCare Protectionplan bei Ebay USA kaufen.

Kann mir jemand sagen ob das hier der richtige für einen 24" Alu Intel-iMac ist?

Ist der Preis gut?

Ebay: 250350888325

Vielen Dank im Voraus
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja, ist der richtige. Im Vergleich zu den 179€ bei uns im Store ist er ein Schnäppchen.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Jupp, der Preis ist imho ok was mich nicht wundert, da diese Verkäuferin meistens
unter den billigsten Anbietern dabei ist => kaufen. :)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Bedenkt auch die Zeitverschiebung, die meisten Händler verschicken die E-Mail mit dem Code spätestens 12 Stunden nach PayPal Überweisung.

Meinen persönlich hatte ich 30 Minuten nach Kauf, aber das war reiner Zufall da ich vorher Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen hatte und der gerade online war, dann gleich noch eine E-Mail hingeschickt das ich gerade gezahlt habe und voila´.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
der code kam gestern Abend um 22:30 Uhr

e/ tja zu früh gefreut! Der Code ist laut Apple schon vergeben!! SUPER!! Hab ne eMail geschrieben.

bei Location muss ich doch wohl Germany angeben oder? Ich habs auf der dt und auf der us Seite von Apple versucht.
 
Zuletzt bearbeitet: