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UPDATE:
Nun, nachdem keine Reaktion von denen kam nach meiner Beschwerdemail, hatte ich denen gestern nochmal geschrieben und denen gesagt wenn die nicht beabsichtigen meinen MacBook Pro zu reparieren, dann müsste ich mich direkt an Apple wenden und beschweren etc. Weiterhin bräuchten sie es nicht bis zum 15.05. zu lagern wie sie es zuerst vorhatten. Kurz darauf kam von denen direkt eine Antwort, sie würde es direkt zurückschicken. Ein Tag später war es angekommen und sie hätten alles ersetzt. Laut Protokoll hätten sie nach meiner zweiten Bescwerdemail herausgefunden, dass die Grafikkarte defekt sei sowie mein SuperDrive.
Somit ist alles doch noch gut gelaufen, ausser dass mein Mac sich vorhin 2x einfach so von selbst ausgeschalten hat.
Nun, nachdem keine Reaktion von denen kam nach meiner Beschwerdemail, hatte ich denen gestern nochmal geschrieben und denen gesagt wenn die nicht beabsichtigen meinen MacBook Pro zu reparieren, dann müsste ich mich direkt an Apple wenden und beschweren etc. Weiterhin bräuchten sie es nicht bis zum 15.05. zu lagern wie sie es zuerst vorhatten. Kurz darauf kam von denen direkt eine Antwort, sie würde es direkt zurückschicken. Ein Tag später war es angekommen und sie hätten alles ersetzt. Laut Protokoll hätten sie nach meiner zweiten Bescwerdemail herausgefunden, dass die Grafikkarte defekt sei sowie mein SuperDrive.
Somit ist alles doch noch gut gelaufen, ausser dass mein Mac sich vorhin 2x einfach so von selbst ausgeschalten hat.