• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage wegen Gravis Service ( Macbook Pro von 2006 )

digitalLotus

Granny Smith
Registriert
27.06.07
Beiträge
15
UPDATE:
Nun, nachdem keine Reaktion von denen kam nach meiner Beschwerdemail, hatte ich denen gestern nochmal geschrieben und denen gesagt wenn die nicht beabsichtigen meinen MacBook Pro zu reparieren, dann müsste ich mich direkt an Apple wenden und beschweren etc. Weiterhin bräuchten sie es nicht bis zum 15.05. zu lagern wie sie es zuerst vorhatten. Kurz darauf kam von denen direkt eine Antwort, sie würde es direkt zurückschicken. Ein Tag später war es angekommen und sie hätten alles ersetzt. Laut Protokoll hätten sie nach meiner zweiten Bescwerdemail herausgefunden, dass die Grafikkarte defekt sei sowie mein SuperDrive.

Somit ist alles doch noch gut gelaufen, ausser dass mein Mac sich vorhin 2x einfach so von selbst ausgeschalten hat.
 

ChildOfFire

Cox Orange
Registriert
10.12.07
Beiträge
97
Mein Glückwunsch!

Das er sich aber einfach so auschaltet ist wohl nicht ganz einwandfrei. Du hast ein neues Mainboard bekommen und da wird beim zusammenbauen wohl was schief gegangen sein.
Würd noch mal nachhaken bevor die Garanite um ist.
 

digitalLotus

Granny Smith
Registriert
27.06.07
Beiträge
15
Hab ich mir auch noch gedacht aber ich warte noch etwas. Bisher ist es nicht wieder vorgekommen. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Lüfter viel stärker und häufiger zum Einsatz kommen als früher. Weiss nur nicht ob das OK ist...