1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage wegen Garantie

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Robby-Tobi, 26.02.09.

  1. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Ich hab jetzt seit ein paar Monaten den touch nun ist mir heute aufgefallen,dass der Gummi der zwischen dem Display und dem Chrom ist stellen weise nich richtig sitzt.Also der Gummi ist manchmal unter dem Chrom. Und dort sieht man dann auch das sich Staub u.ä ansammelt inder Spalte. Ist das ein Garantiefall oder hàät ich das frühermelden müssen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, wenn du das erst jetzt bemerkt hast, ist das trotzdem ein Garantiefall.
    Kannst ja mal bei Apple anrufen => 0800 2000136
     
  3. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Danke, dann werd ich gleich mal anrufen. Wenn ich denn dann einschicken müsste muss ich ihn dann wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und in die Original Verpackung zurück legen?Ich hatte extra eine Case für den touch das er nicht zerkratzt soll ich ihn dann mit dem Case zurück schicken oder soll ich es abnehmen?Ich will nachher eben nicht das er zerkratzt ist wenn er wieder kommt.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Einfach in Verpackung mit allem reinlegen, was dazu gehört...das von dir drangemachte Case abmachen!
     
  5. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Und die Lieder und Apps auf dem touch lassen?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kannst du glaube ich alles drauflassen...
     
  7. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Der Ipod ist jetzt leer muss ich denn davor noch aufladen oder ist das egal?
     
  8. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Hallo,

    erst einmal solltest du dir so etwas zulegen:
    [​IMG] und dieses: [​IMG]

    zum Thema: Ruf bei Apple an und geh bei einem ASP vorbei. Du kannst alles drauflassen und ihn leerlassen. Das macht nichts.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    FAAALSCH: Apple lässt das Teil von UPS abholen. Da bekommst du eine kleine Schachtel wo du NUR den iPod Touch OHNE Kopfhörer und sonstigem Zubehör reinlegst. Das Zubehör würdest du nicht wieder bekommen... ;)

    @Yoshi: Woher hast du diese Information???
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ein Freund musste seinen Nano 1G damals auch mit allem zurückschicken...der bekam dann die Verpackung auch wieder.
    Ich musste mein MacBook damals auch mit allem zurückschicken...
     
  11. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    und bei mir wurde immer das Gerät vom ASP ohne alles andere weiter geschickt ...
     
  12. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    @Tyler-Durden Ich weiß habs jetzt auch bemerkt, kommt eben davon wenn man auf dem Touch schreibt und man in Eile ist;) Ich werde micht bessern versprochen!

    Ich hab vorhin angerufen und alles geklärt. Ich werde es heute oder morgen in einen Shop mit Apple Support bringen. Ich hoffe aber das es nicht so lange dauert ich habe nämlich keinen Mp3player Ersatz und der Weg zur Schule ist immer sehr langweilig.:(Ich nehm dann am Besten alles mit wenn ich den Touch ins "Krankenhaus" bringe.
    Danke für eure Hilfe.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also wenn UPS kommt, dann nur das Gerät mitschicken... Da gibts sogar noch eine ellenlange Anleitung wie das denn genau funktioniert...
     
  14. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Ich war jetzt in dem SP:mad:
    Der Typ ist doch glatt blind....!!!Ich komm in den Laden sag einem Verkäufer mein Problem und zeig ihm den Touch. Er hats dann auch gesehen und meinte auch das da der Gummi an zwei Stellen nicht so liegt wie es sein sollte. Drauf kommt der Abteilungsleiter und will ihn auch nochmal sehen doch der sieht am Anfang erst gar keinen Gummi. Dann fährt der mit dem Fingernagel drüber und sagt ja er spürt überall den Gummi und das ich mir das nur einbilde.Da stand ich plötzlich ganz alleine da, da der Verkäufer der mit mir zuvor geredet hat weggegangen ist.Darauf kommt auch mein Vater der eh bald ne Brille bekommt und der Abteilungsleiter lässt mein Vater auch nochmal schauen der sieht aber auch keinen Gummi:mad:.Nun musste ich mich halt geschlagen geben und wir sind wieder gegangen. Zuhause angekommen hab ich erst mal meine Schwester und Mutter gefragt ob sie da was sehen beide sehen genau wie ich den Fehler.
    Was soll ich denn jetzt machen?Oder einzige SP ist ca.30min von mir weg und ich habe keine Lust da nochmal hinzufahren. Oder bin ich einfach nur zu penibel ? Ich habe die Stellen mal abgemessen wo der Gummi nicht richtig liegt bei der einen sind es fast 3cm und bei der anderen 2cm.
     
  15. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ruf bei Apple direkt an, wie hier schon angeraten wurde. Ist am einfachsten. Für iPods musst du nicht zwingend zu einem ASP
     
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    nein !!! DU SCHICKST NUR das iphone da hin sonst nix
     
  17. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hier gehts aber nicht um das iPhone ;)
     
  18. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    sollte beim ipod touch aber genau so sein
     
  19. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    ja das stimmt, hatte ich jetzt nur nicht mehr dazugeschrieben, weil es schon vorher angesprochen wurde
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab ich doch schon längst gesagt... o_O

    PS: Eindrucksvoller Karmaanstieg übrigens... :)
     

Diese Seite empfehlen