• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage wegen Garantie

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Ich hab ja schon bei Apple angerufen. Ich hab auch schon ne Fallnummer, ich hab eben zu dem Typ bei Apple am Telefon gesagt das ich den Touch direkt hinbringe da ich dachte es geht so schneller. Soviel ich weiß muss man aber wenn man es von UPS abholen lässt seine Kreditkartennmmer angeben könnte ich da auch meine Nummer von Girokonto angeben?(Ich bin nocht keine 18 sondern erst 15). Der Touch ist auch auf mich registriert.

@skoenig1 Entschuldigung wenn ich das jetzt frage aber was ist ein Karmaanstieg?Hört sich so religiös an.

EDIT: Ich versuch morgen mal Fotos zu machen und dann könnt ihr ja sagen was ihr dazu meint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.389
Das sind die grauen Bobbels bei deinem Kurzprofil. Karma wird hier die Bewertung eines Users genannt.

McQueen hatte mal 'ne ganze Menge schwarze und rote Bobbels (was sehr negativ ist), und jetzt ist er wieder im "guten" Bereich... :)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Danke schön :) ich werd versuchen weiter auf die weißen bubbles zuzu arbeiten