HesseDiddi
Golden Delicious
Ich werde mein Abo auch verlängern. Music ist mein erster Streaming Dienst und ich hätte wirklich nicht gedacht, das ich den dann doch so intensiv nutze.
Wie gesagt - nicht immer und nicht bei allen Alben. Harmlos ist es noch, wenn das Genre geändert wird und Dylans "Christmas in the heart" dann plötzlich als Genre "Christmas" (oder so ähnlich) bekommt. Lästig ist es, wenn der Sortiername "Norrington Roger" zu "Roger Norrington" wird.Das ist bei keinem meiner zahlreichen Kaufalben vorgekommen, bei denen ich auch teilweise die Tags selber abgeändert habe. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Was haben wir nur vor knapp 5 Jahren in solchen Fällen gemacht?
Ich hab in der letzten Zeit etliche Alben gehört, die ich immer schon mal hören, aber nicht gleich kaufen wollte.
Zudem ist es in Spotify nicht möglich gewesen belegten Speicher wieder frei zu geben, welches bei AM nun problemlos möglich ist!
Gelöschte Musik von Spotify wurde in iOS weiterhin als Cache belegt, egal ob offline gesichert oder Stream.Was meinst denn damit?![]()
Dafür bezahle ich aber nicht ca €10/Monat Hier geht's alleine darum, ob man den Streamingdienst überhaupt oder nach der gratis Schnupperzeit weiter verwenden möchte.
Neuer Dienst, andere Zeiten. Da juckt es mich wenig, wie ich es vor fünf Jahren gemacht habe.
Würde das helfen?Ich würde sofort verlängern, wenn er nicht jeden Titel, den ich in eine Playlist schiebe, in meine eigene Mediathek einfügen würde. Das nervt.
Ich bevorzuge da die Methode von Spotify.
Gelöschte Musik von Spotify wurde in iOS weiterhin als Cache belegt, egal ob offline gesichert oder Stream.
Es gab keinerlei Möglichkeit, abgesehen von Reinstall der App, diesen Speicher zu löschen.
Also letztlich total unbrauchbar
Fehlermeldung mit Mediathek bekommen? Wenn ja dann ist dein Speicher doppelt belegtNaja, AM hat heute auch Songs geladen, die dann im Datennirwana meines iPhones verschwunden sind, als ich diese für die Offline-Nutzung einrichten wollte. Habe sie dann neu laden müssen, keine Ahnung ob der Speicher jetzt doppelt belegt ist. In den Systemeinstellungen kann ich nichts erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.