- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.528
Am Freitag hat Apple das iPhone 6s und iPhone 6s Plus veröffentlicht, damit stellt sich für viele Kunden nun automatisch die Frage nach neuen Schutzhüllen, Folien und Co. Doch lohnt es sich überhaupt, das iPhone einzuhüllen oder verwendet ihr die Geräte lieber "nackt". Dies wollen wir in unserer aktuellen Frage der Woche feststellen. Wie üblich der Hinweis, dass an der Umfrage leider nur angemeldete Apfeltalk-Mitglieder direkt auf der Webseite teilnehmen können.[prbreak][/prbreak]
[h2]Auflösung: Wirst du dein Apple-Music-Abo verlängern?[/h2]
In der letzten Woche haben wir euch gefragt, ob ihr euer Probeabo bei Apple Music verlängern werdet. Mit 35,4 Prozent gab ein großer Teil der über 600 Teilnehmer an, Apple Music noch gar nicht abonniert zu haben. Sie befinden sich also noch nicht im dreimonatigen Gratis-Zeitraum, der für erste Kunden Ende September auslaufen wird. Wie die automatische Verlängerung des Abos deaktiviert werden kann, haben wir bereits berichtet.
390 Teilnehmer oder 64,6 Prozent gaben an, ein Apple-Music-Abo zumindest abgeschlossen zu haben. Betrachtet man nur diese Gruppe an Umfrageteilnehmern, werden 51 Prozent davon Apple Music nach dem Probezeitraum nicht weiter verwenden und das Abo kündigen. 33 Prozent der Apple-Music-Kunden wollen weiterhin das Angebot in Anspruch nehmen und monatlich 9,99 (Einzelabo) bzw. 14,99 Euro (Familienabo) bezahlen. 16 Prozent sind noch unschlüssig und haben keine endgültige Entscheidung getroffen.
[h2]Auflösung: Wirst du dein Apple-Music-Abo verlängern?[/h2]
In der letzten Woche haben wir euch gefragt, ob ihr euer Probeabo bei Apple Music verlängern werdet. Mit 35,4 Prozent gab ein großer Teil der über 600 Teilnehmer an, Apple Music noch gar nicht abonniert zu haben. Sie befinden sich also noch nicht im dreimonatigen Gratis-Zeitraum, der für erste Kunden Ende September auslaufen wird. Wie die automatische Verlängerung des Abos deaktiviert werden kann, haben wir bereits berichtet.
390 Teilnehmer oder 64,6 Prozent gaben an, ein Apple-Music-Abo zumindest abgeschlossen zu haben. Betrachtet man nur diese Gruppe an Umfrageteilnehmern, werden 51 Prozent davon Apple Music nach dem Probezeitraum nicht weiter verwenden und das Abo kündigen. 33 Prozent der Apple-Music-Kunden wollen weiterhin das Angebot in Anspruch nehmen und monatlich 9,99 (Einzelabo) bzw. 14,99 Euro (Familienabo) bezahlen. 16 Prozent sind noch unschlüssig und haben keine endgültige Entscheidung getroffen.