• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Frage der Woche] Hüllen, Folien & Co.: Wie schützt du dein iPhone?

Hüllen, Folien & Co.: Wie schützt du dein iPhone? (Mehrfachantworten möglich)

  • Ich verwende iPhone-Schutzhüllen bzw. -Cases.

    Stimmen: 260 65,0%
  • Ich verwende einen Displayschutz (Schutzfolien bzw. -glas).

    Stimmen: 93 23,3%
  • Ich verwende mein iPhone ohne Hüllen, Cases oder Folien.

    Stimmen: 132 33,0%

  • Umfrageteilnehmer
    400
  • Umfrage geschlossen .

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.182
Hat schon jemand Folien für das iPhone 7 bestellt ? Habe bisher immer welche von "Van Screengards" benutzt ,diese sind allerdings erst ab 15 September verfügbar ..
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Gibts da überhaupt einen Unterschied zu denn 6 / 6S Hüllen?
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.182
Ja ,da unter anderem ja nun der Klinken Anschluss weggefallen ist etc.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Hat schon jemand Folien für das iPhone 7 bestellt ? Habe bisher immer welche von "Van Screengards" benutzt ,diese sind allerdings erst ab 15 September verfügbar ..
Kannst ja ne Folie für das 6s kaufen für den Anfang, da wird sich wohl nicht viel getan haben. Ich persönlich würde wenn eh eher zu nem Schutzglas greifen, die Folien verschmieren immer so komisch und sehen schnell verkratzt aus. Aber für den Anfang, als Übergang könnte man das schon machen, bis es da passende für das iPhone 7 gibt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.576
Gibts da überhaupt einen Unterschied zu denn 6 / 6S Hüllen?
Meinst du die Originalen Hüllen?
Bei den Apple Case ist der Ausschnitt für die Kamera anders und bei den Apple Ledercase sind die Buttons aus Aluminium im Gegensatz zu den alten wo die Button einfach auch aus Leder waren. Ich denke damit ist bei den neuen Ledercase der Druckpunkt viel besser als bei den alten.
 

Kingolli

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.09.16
Beiträge
15
iPhone 7 Leder Case von Apple hat neues Material für den Tastenschutz, sieht aus, wie Aluminium.
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.182
Habe mir nun diese Folien bestellt für das 7er,bin mal gespannt . https://***.de/itm/252530482561
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.576
Heute ist mein original Apple Ledercase für das iPhone 7 angekommen :)
Es aus wie für das iPhone 6 nur die Aussparung für die Kamera und die Buttons sind anders (Aluminium).
Das iPhone 6 passt war in das Case rein und die Buttons sind auch an der richtigen Stelle aber die Kamera des iPhone 6 ist deutlich weiter oben so das sie sehr an an der oberen Kante des Ausschnittes liegt.

Zusätzlich habe ich noch ein Case von Spigen bei Amazon für 10€ bestellt.
Es ist hinten durchsichtig und der Seitenrahmen ist schwarz (auf dem Foto kommt es etwas blau rüber ist in echt aber komplett schwarz). Natürlich ist noch die Schutzfolie auf dem Spigen Case.
unnamed.jpg