• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Feature [Frage der Woche] Hüllen, Folien & Co.: Wie schützt du dein iPhone?

Hüllen, Folien & Co.: Wie schützt du dein iPhone? (Mehrfachantworten möglich)

• Ich verwende iPhone-Schutzhüllen bzw. -Cases.

Stimmen: 260 65,0%
  • Ich verwende einen Displayschutz (Schutzfolien bzw. -glas).

Stimmen: 93 23,3%
  • Ich verwende mein iPhone ohne Hüllen, Cases oder Folien.

Stimmen: 132 33,0%

• Umfrageteilnehmer
    400
  • Umfrage geschlossen .
Für mich geht nix über die Leder Hülle von Apple, die ist zwar nicht gerade billig, fühlt sich aber sehr hochwertig an und sieht klasse aus!
..an den aktuellen Apple-Hüllen gefällt mir nicht, dass sie unten offen sind. Hatte früher auch immer die Originale.

..an den aktuellen Apple-Hüllen gefällt mir nicht, dass sie unten offen sind. Hatte früher auch immer die Originale.
Gerade das sie jetzt unten offen sind, gefällt mir wieder besser im Vergleich zu vorher. Ab/Anbringen der Hülle geht viel besser und die Öffnungen sind zum Anstecken Kopfhörer/Lightning freier und Lautsprecher/Mikro sind richtig frei. Daran kann man dann auch mal die Gehäusefarbe erkennen (bewundern).[emoji41]

Hat jemand Erfahrung mit den dBrand Skins? Besonders für den Rahmen beim 4/5er iPhone?

Bin am überlegen eine zu bestellen.

Sonst würde man das iPhone wohl nicht mehr hineinbekommen, dadurch das die Form der Hülle jetzt ja den Radius außen hat. Diese Ausschnitte sind es allerdings die mir bei Hüllen von Drittherstellern nicht gefallen, denn die schneiden meistens auch die Seiten und die Laut/Leise Knöpfe aus, dadurch geht die Symmetrie flöten...

..dann schau dir Spigen nochmal an. Die schaffen es wirklich passgenau von dünnstem Air Skin Schutz bis zu Hüllen, mit denen du das iPhone an die Wand werfen kannst.
Eigentlich wollte ich garkeine Hülle und hatte zum Transport die Adore June Tasche. Das ist im Alltag aber einfach unpraktisch ..und ohne Schutz war mir bei dem Gerätepreis einfach zuu heikel.
Mit dem Spigen-Ding hab ich für mich DEN Kompromiss gefunden. Formschön, passgenau, Rundumschutz ..und selbst die Farbe sieht man aufgrund des klaren Rückens.
Meine Frau hat das 6s in roségold und die gleiche Hülle allerdings mit roségoldenem Rand ..in genau dem Farbton des Handys. Was will man mehr.

Frank SoS
Die Ultra Hybrid: der Bumper besteht aus Plastik oder?
Also ebenfalls recht rutschig.

Ich habe mir für mein iPhone 6S eine Hülle mit zusätzlichen Energieversorgung gekauft, ich hatte dieses auch mit meinem IPhone 5 gemacht und hatte keine Probleme mit der Stromversorgung!![emoji106][emoji106]

Kannst Du mal bitte ein Foto davon machen?

Um wie viel wird das Ganze größer?

Hab mir für mein 6s jetzt das Silicon Case von Apple in der Farbe Anthrazit gegönnt.

Zusätzlich noch das Spigen AirSkin Soft Clear.
Falls ich mal wechseln will.

Bin wirklich sehr zufrieden mit beiden und kann sie empfehlen [emoji106]

Air Skin hab ich auch bestellt, bin gespannt.
Das Anthrazite hätte ich auch gewählt, wenns unten nicht offen wäre.

Mein iPhone fühlt sich in der otterbox defender sehr wohl. Da ist es gut geschützt und ich kann es besser in der Hand halten.

..darf man sich halt nicht auf den Fuß fallen lassen ..der wär sicher gebrochen [emoji1]

• Like
Reaktionen: T2805
..dann schau dir Spigen nochmal an.
Die ist doch sicher aus silicon, oder? Die Leder Hülle von Apple ist deutlich steifer und schon in der jetzigen Form ist es nicht so leicht dad iPhone rein zu bekommen. Komplett geschlossen wäre es sicher unmöglich.

Ich find es nicht schlimm, dass das silicon case von Apple unten offen ist.

Spigen Air Skin ist da und "angezogen" ..ich glaub passgenauer kann eine Hülle nicht sein, bin begeistert.
Das iPhone passt fürn Transport sogar mit Hülle in die Adore June Tasche.

Hab die Spigen auf Skin auch. Die liegt sehr eng an, mit meinen Aussparungen seitlich bin ich nicht ganz zufrieden, aber der Rest passt. Sie liegt wirklich unglaublich eng und genau an