Danke für den Tipp@Joh1
..sei vorsichtig bei der Montage.
Liegt wie beschrieben sehr eng an und es gibt Leute, die von weisslichen Biegeverfärbungen der Hülle berichten, nachdem sie das iPhone etwas unsanft reingequetscht hatten. Für häufiges Wechseln ist die Hülle daher eher ungeeignet.
Das Spigen Case ist gestern angekommen..sei vorsichtig bei der Montage.
..nicht zu vergessen der Kratzerschutz. Ich lege das Gerät ohne besondere Vorsicht ab, was ich ohne die Hülle so nicht tun würde.Das Spigen Case ist gestern angekommen![]()
Habe das iPhone vorsichtig ohne Probleme in das Case bekommen
Und es gefällt mir sehr. Das Case baut kaum auf aber das iPhone ist dadurch etwas weniger rutschig.
Kann es nur jedem empfehlen der nicht auf die Optik und das schmale Design verzichten möchte aber dem das iPhone zu rutschig ist.
Leder lässt sich praktisch gar nicht reinigen, wenn das schmutzig wird, bleibt es auch so. Und dass es schmutzig wird lässt sich nicht verhindern, da weist Apple in der Produktbeschreibung auch darauf hin.Was lässt sicher besser reinigen? Die Silikon oder Leder Case von Apple?
Wenn ja, wie soll man es reinigen sind in der Zeit irgendwas auffälliges passiert? Z.b komischer Geruch, Farbe weg oder so?
Was lässt sicher besser reinigen? Die Silikon oder Leder Case von Apple?
Wenn ja, wie soll man es reinigen sind in der Zeit irgendwas auffälliges passiert? Z.b komischer Geruch, Farbe weg oder so?
Ich benutze das weiße Silikon Case das sicherlich das anfälligste ist. Ich musste es bisher noch nie reinigen. Wenn Staub drauf ist puste ich ihn einfach ab.Was lässt sicher besser reinigen? Die Silikon oder Leder Case von Apple?
Apple bietet für das iPhone 7 neue Hüllen an, vermutlich werden die alten also nicht passen. Hab gehört die Kamera ist an einer anderen Position.Mal eine Frage zu eben diesem Case. Kann ich für mein iPhone 7 einfach das Case vom 6S weiter verwenden, oder bekomme ich da Probleme mit dem veränderten Kamerabuckel?
Habe gerade Silikon fürs 7er bekommen. Die Linse ist etwas verschoben. Passt also nichtApple bietet für das iPhone 7 neue Hüllen an, vermutlich werden die alten also nicht passen. Hab gehört die Kamera ist an einer anderen Position.
Andererseits kann es natürlich auch sein das sie das nur machen wegen dem Loch für den Klinkenstecker...
Es würde wohl auch Probleme mit den Lautsprechern geben, ist ja jetzt Stereo...Habe gerade Silikon fürs 7er bekommen. Die Linse ist etwas verschoben. Passt also nicht
Wohl nicht, besondere Aussparungen sind da nicht. Offensichtlich wird der "Ohrlautsprecher" stärker eingebunden.Es würde wohl auch Probleme mit den Lautsprechern geben, ist ja jetzt Stereo...
Das sollte keine Probleme machen. Das Apple Vase ist unten komplett offen und oben hat das 7er keine neuen Löcher für den Lautsprecher.Es würde wohl auch Probleme mit den Lautsprechern geben, ist ja jetzt Stereo...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.