1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos von iPhone auf PC - BRAUCHE DRINGEND HILFE!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thalos184, 15.10.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thalos184

Thalos184 Granny Smith

Hallo Leute,

ich habe bis jetzt keine Beitrag zu diesem Problem gefunden, daher schreib ich einfach ein neues Thema.

Ich habe folgendes Problem und benötige DRINGEND eure Hilfe!

Ich hab mit iTunes ca. 4.500Bilder mit ca. 10 Unterordner auf mein iPhone kopiert, nach einem PC Absturz stehen diese ganzen Daten nun nichtmehr auf der Festplatte zur verfügung und auch iTunes ist gelöscht... Wie bekomme ich nun die Fotos wieder auf den PC?

Wenn ich das iPhone anschließe sehe ich nur die Bilder aus dem Fotoverzeichniss des iPhones, nicht aus den Unterordner... Gleiches Problem auch mit iTunes und iFunBox

Wenn ich nun also das iPhone synce sind alle Bilder weg? Sie sind also für immer auf dem iPhone verbannt?

Ich brauche dringend mal Lösungvorschläge wie ich wieder an diese ganzen Foto komme.
    Musik/Videos/etc alles egal - ist ersetzbar - Fotos nicht!

Schonmal Danke für eure Hilfe!

(iPhone 2G / USA-Gerät / Version_1.1.4 / iTunes 8 / iFunBox_0.6.199.35)

2. JacksoN

JacksoN Schafnase

Es tut mir ja leid wenn ich das so sage, aber hättest du nen Mac wäre das nicht passiert :) Hihi

Hast du nen jailbreak? Die kann man doch per SSH oder DiskAid (Windows) irgendwie rausziehen`?!

3. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

vielleicht einfach mal in den Örtlichen Apple Store oder s schauen, die könnten dir die fotos auf einen mac zihen, und dann z.b. auf eine externe Festplatte kopieren.

4. Amadeus

Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

Thalos,
    Vielleicht hilft Dir das Programm iFunBox, gibts hier und kost nix:): KLICK!

EDIT: Sorry, sehe gerade, dass Du iFunBox schon probiert hast.

Ich habe auch noch ein altes 2G mit Photos, sehe mir mal eben die Ordnerstruktur an und melde mich wieder...

Super, genau solche Posts braucht man dann noch, wenn einem gerade der Computer abgeschmiert ist.o_O

Das sind genau die überflüssigen Aussagen, wegen denen Mac User in der PC Community oft als eingebildet oder "elitär" bezeichnet werden.
    Als ob es bei einem Mac nie Kernel Panics oder Festplatten-Desaster geben würde...

5. JacksoN

JacksoN Schafnase

Man sollte Posts aber auch immer vollständig lesen und nicht nur das rausziehen was einem nicht passt ;)

Mit Diskaid kannst du die Fotos bestimmt rausziehen!

6. Amadeus

Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

Dass noch etwas anderes in dem Post steht ändert doch nichts an dem von mir angesprochenen Zitat, oder?;)

EDIT: Aber der Diskaid Tipp ist gut, ich habe gerade mein ausrangiertes 2G damit "durchleuchtet" und habe auf wirklich alles Zugriff. Wenn die Photos damit ebenfalls nicht zu finden sind, sieht's schlecht aus....

7. Thalos184

Thalos184 Granny Smith

Lösung gefunden!

Hallo Leute,

danke für eure Anteilnahme, nach langem suchen und einem langen Gespräch micht dem Apple-Support, einem iPhone Techniker und einen offiziellen Reperaturdienst für iPhones habe ich nun eine Lösung.

[Anleitung zum illegalen Handeln gelöscht - Apfeltalk]
    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und betrachte diesen Thread als erledigt!

DANKE FÜR EURE HILFE!

#7 Thalos184, 15.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.08
  8. JacksoN

JacksoN Schafnase

Du weist schon das deine Aussage absolut illegal klingt und das das im Forum strikt verboten ist?!

9. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

@ thalos: und sei nicht enttäuscht, wenn du feststellt, dass die von dir illegal freigeschaltete software nur deutlich größen-/speicherreduzierte bilder vom iphone herunterholt - aber soviel "ehrgeiz" will schliesslich belohnt sein ;)

10. Thalos184

Thalos184 Granny Smith

Ich denke es ist meine Sache wenn ich meinen Code weitergebe oder?

Rechtlich gesehen ist es doch legal wenn ich einen von mir gekauften Lizenzschlüssel an andere weiterleite um denen zu helfen?!

Ich habe mir das Programm gekauft und kein Problem damit meinen Lizenzschlüssel an andere zu verschenken da ich das Programm nun nichtmehr benötige! Mir ist natürlich bewusst das ich es danach nichtmehr verwenden darf, was ja auch nichtmehr nötig ist....

Ich denke nicht das ich hier illegal handel, wenn doch bitte ich um Entschuldingung

LG

11. eyecandy

das sieht die deutsche gesetzgebung und auch sicher die lizenzbestimmungen der software anders!

p.s. ich bezweifle jetzt mal auch ganz offen, dass es dein code ist ...

12. Thalos184

Thalos184 Granny Smith

@eyecandy

640x480 ist größer als 0x0 ;)

13. Thalos184

Thalos184 Granny Smith

@eyecandy

640x480 ist größer als 0x0

;)

14. JacksoN

JacksoN Schafnase

Legal Illegal Scheissegal oder wie war das nochmal?!?!?!?

15. eyecandy

ansprüche sind verschieden. ich habe mir lieber eine backup-hd zugelegt ...

16. Thalos184

Thalos184 Granny Smith

.wysiwyg { BACKGROUND: #f2f2f2; FONT: 10pt 'Trebuchet MS', Lucida, verdana, sans-serif; COLOR: #000000 } P { MARGIN: 0px } .inlineimg { VERTICAL-ALIGN: middle } @ eyecandy

das ist sicherlich auch mein erster "neuer" Schritt ;)
    doch ich kann nichts ändern, direkt beim übertragen von Bilder PC -> iPhone wird Größe und Qualität stark angepasst, den Verlust der Qualität nehme ich gern in kauf wenn ich längst verloren geglaubte Bilder wiederbekommen kann, natürlich werde ich es in Zukunft ander/besser machen.

@ Jackson

Ich darf "rechtlich betrachtet" eine von mir gekaufte Lizenz einmalig an eine beliebige Person verschenken - danach diese Lizenz aber selbst nichtmehr verwenden - was ich ja auch nicht geplant hatte. Da allerdings schon bei dem Gedanken daran anderen leuten zu helfen hier solche Probleme durch andere User entstehen werden ich diesen Vorschlag zurückziehen!

Nicht jeder handelt illegal doch durch solche Vorurteile wird man schnell abgestempelt - Schade das Ehrlichkeit immer gerechtfertigt werden muss

17. JacksoN

JacksoN Schafnase

Also ob du das "rechtlich betrachtet" darfst wage ich zu bezweifeln...

18. eyecandy

sorry, wenn ich ernsthafte zweifel an deiner glaubwürdigkeit und ehrhaften absicht hege, denn das klingt oben aber doch deutlich anders ...

19. Thalos184

Thalos184 Granny Smith

@Jackson

Tip:
    einfach mal "Eigene Lizenz verschenken" oder "Lizenz verschenken" googlen - landet man relativ schnell auf Seiten mit hierfür fest vorgeschrieben Paragraphen/Rechtssprechungen.....

20. JacksoN

JacksoN Schafnase

Aus einem anderen Forum:

"Das Paket was du erwirbst ist wie gesagt, z.B. der hier oben geschilderte Fall, 1Lizenz für 2PC. Mit dem Erwerb, der Software geht man die Vereinbarung ein, 2Installationen zur gleichen Zeit (Betrieb), erlaubt.

Man müsste nochmal ganz scharf, in den Lizenzbestimmungen nachlesen, da es normal nicht zulässig ist, 1Lizenz und dort liegt die Betonung,
    zu trennen, von der Person. Denn die Registrierung auf die Lizenz ist ja gebrandet z.b. Müller kauft eine Lizenz für 2 Arbeitsplätze und gibt
    eine Registration weiter an seinen Kollegen"

Ein Forum im Internet ist immer mit Vorsicht zu genießen, da wohl kaum ein Anwalt hier drin ist. Aber sei dir mal in deiner Aussage nicht so sicher..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen