Fotos von iPhone auf PC - BRAUCHE DRINGEND HILFE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thalos184

Granny Smith
Registriert
22.03.08
Beiträge
14
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt keine Beitrag zu diesem Problem gefunden, daher schreib ich einfach ein neues Thema.

Ich habe folgendes Problem und benötige DRINGEND eure Hilfe!

Ich hab mit iTunes ca. 4.500Bilder mit ca. 10 Unterordner auf mein iPhone kopiert, nach einem PC Absturz stehen diese ganzen Daten nun nichtmehr auf der Festplatte zur verfügung und auch iTunes ist gelöscht... Wie bekomme ich nun die Fotos wieder auf den PC?

Wenn ich das iPhone anschließe sehe ich nur die Bilder aus dem Fotoverzeichniss des iPhones, nicht aus den Unterordner... Gleiches Problem auch mit iTunes und iFunBox

Wenn ich nun also das iPhone synce sind alle Bilder weg? Sie sind also für immer auf dem iPhone verbannt?

Ich brauche dringend mal Lösungvorschläge wie ich wieder an diese ganzen Foto komme.
Musik/Videos/etc alles egal - ist ersetzbar - Fotos nicht!


Schonmal Danke für eure Hilfe!


(iPhone 2G / USA-Gerät / Version_1.1.4 / iTunes 8 / iFunBox_0.6.199.35)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Es tut mir ja leid wenn ich das so sage, aber hättest du nen Mac wäre das nicht passiert :) Hihi

Hast du nen jailbreak? Die kann man doch per SSH oder DiskAid (Windows) irgendwie rausziehen`?!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt keine Beitrag zu diesem Problem gefunden, daher schreib ich einfach ein neues Thema.

Ich habe folgendes Problem und benötige DRINGEND eure Hilfe!

Ich hab mit iTunes ca. 4.500Bilder mit ca. 10 Unterordner auf mein iPhone kopiert, nach einem PC Absturz stehen diese ganzen Daten nun nichtmehr auf der Festplatte zur verfügung und auch iTunes ist gelöscht... Wie bekomme ich nun die Fotos wieder auf den PC?

Wenn ich das iPhone anschließe sehe ich nur die Bilder aus dem Fotoverzeichniss des iPhones, nicht aus den Unterordner... Gleiches Problem auch mit iTunes und iFunBox

Wenn ich nun also das iPhone synce sind alle Bilder weg? Sie sind also für immer auf dem iPhone verbannt?

Ich brauche dringend mal Lösungvorschläge wie ich wieder an diese ganzen Foto komme.
Musik/Videos/etc alles egal - ist ersetzbar - Fotos nicht!


Schonmal Danke für eure Hilfe!


(iPhone 2G / USA-Gerät / Version_1.1.4 / iTunes 8 / iFunBox_0.6.199.35)

vielleicht einfach mal in den Örtlichen Apple Store oder s schauen, die könnten dir die fotos auf einen mac zihen, und dann z.b. auf eine externe Festplatte kopieren.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Thalos,
Vielleicht hilft Dir das Programm iFunBox, gibts hier und kost nix:): KLICK!

EDIT: Sorry, sehe gerade, dass Du iFunBox schon probiert hast.

Ich habe auch noch ein altes 2G mit Photos, sehe mir mal eben die Ordnerstruktur an und melde mich wieder...

Es tut mir ja leid wenn ich das so sage, aber hättest du nen Mac wäre das nicht passiert :) Hihi

Super, genau solche Posts braucht man dann noch, wenn einem gerade der Computer abgeschmiert ist.o_O

Das sind genau die überflüssigen Aussagen, wegen denen Mac User in der PC Community oft als eingebildet oder "elitär" bezeichnet werden.
Als ob es bei einem Mac nie Kernel Panics oder Festplatten-Desaster geben würde...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Super, genau solche Posts braucht man dann noch, wenn einem gerade der Computer abgeschmiert ist.o_O

Man sollte Posts aber auch immer vollständig lesen und nicht nur das rausziehen was einem nicht passt ;)

Mit Diskaid kannst du die Fotos bestimmt rausziehen!
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Man sollte Posts aber auch immer vollständig lesen und nicht nur das rausziehen was einem nicht passt ;)

Dass noch etwas anderes in dem Post steht ändert doch nichts an dem von mir angesprochenen Zitat, oder?;)

EDIT: Aber der Diskaid Tipp ist gut, ich habe gerade mein ausrangiertes 2G damit "durchleuchtet" und habe auf wirklich alles Zugriff. Wenn die Photos damit ebenfalls nicht zu finden sind, sieht's schlecht aus....
 

Thalos184

Granny Smith
Registriert
22.03.08
Beiträge
14
Lösung gefunden!

Hallo Leute,

danke für eure Anteilnahme, nach langem suchen und einem langen Gespräch micht dem Apple-Support, einem iPhone Techniker und einen offiziellen Reperaturdienst für iPhones habe ich nun eine Lösung.

[Anleitung zum illegalen Handeln gelöscht - Apfeltalk]
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und betrachte diesen Thread als erledigt!

DANKE FÜR EURE HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ thalos: und sei nicht enttäuscht, wenn du feststellt, dass die von dir illegal freigeschaltete software nur deutlich größen-/speicherreduzierte bilder vom iphone herunterholt - aber soviel "ehrgeiz" will schliesslich belohnt sein ;)
 

Thalos184

Granny Smith
Registriert
22.03.08
Beiträge
14
Ich denke es ist meine Sache wenn ich meinen Code weitergebe oder?

Rechtlich gesehen ist es doch legal wenn ich einen von mir gekauften Lizenzschlüssel an andere weiterleite um denen zu helfen?!

Ich habe mir das Programm gekauft und kein Problem damit meinen Lizenzschlüssel an andere zu verschenken da ich das Programm nun nichtmehr benötige! Mir ist natürlich bewusst das ich es danach nichtmehr verwenden darf, was ja auch nichtmehr nötig ist....

Ich denke nicht das ich hier illegal handel, wenn doch bitte ich um Entschuldingung

LG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich denke es ist meine Sache wenn ich meinen Code weitergebe oder?
das sieht die deutsche gesetzgebung und auch sicher die lizenzbestimmungen der software anders!

p.s. ich bezweifle jetzt mal auch ganz offen, dass es dein code ist ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Legal Illegal Scheissegal oder wie war das nochmal?!?!?!?
 

Thalos184

Granny Smith
Registriert
22.03.08
Beiträge
14
.wysiwyg { BACKGROUND: #f2f2f2; FONT: 10pt 'Trebuchet MS', Lucida, verdana, sans-serif; COLOR: #000000 } P { MARGIN: 0px } .inlineimg { VERTICAL-ALIGN: middle } @ eyecandy


das ist sicherlich auch mein erster "neuer" Schritt ;)
doch ich kann nichts ändern, direkt beim übertragen von Bilder PC -> iPhone wird Größe und Qualität stark angepasst, den Verlust der Qualität nehme ich gern in kauf wenn ich längst verloren geglaubte Bilder wiederbekommen kann, natürlich werde ich es in Zukunft ander/besser machen.





@ Jackson

Ich darf "rechtlich betrachtet" eine von mir gekaufte Lizenz einmalig an eine beliebige Person verschenken - danach diese Lizenz aber selbst nichtmehr verwenden - was ich ja auch nicht geplant hatte. Da allerdings schon bei dem Gedanken daran anderen leuten zu helfen hier solche Probleme durch andere User entstehen werden ich diesen Vorschlag zurückziehen!


Nicht jeder handelt illegal doch durch solche Vorurteile wird man schnell abgestempelt - Schade das Ehrlichkeit immer gerechtfertigt werden muss
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also ob du das "rechtlich betrachtet" darfst wage ich zu bezweifeln...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... die Vollversion kostet 19,95$ - Ihr könnt mir aber auch gern eine PN schreiben, ich denke ich kann helfen ;)

Ich darf "rechtlich betrachtet" eine von mir gekaufte Lizenz einmalig an eine beliebige Person verschenken - danach diese Lizenz aber selbst nichtmehr verwenden - was ich ja auch nicht geplant hatte.

sorry, wenn ich ernsthafte zweifel an deiner glaubwürdigkeit und ehrhaften absicht hege, denn das klingt oben aber doch deutlich anders ...
 

Thalos184

Granny Smith
Registriert
22.03.08
Beiträge
14
@Jackson

Tip:
einfach mal "Eigene Lizenz verschenken" oder "Lizenz verschenken" googlen - landet man relativ schnell auf Seiten mit hierfür fest vorgeschrieben Paragraphen/Rechtssprechungen.....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Aus einem anderen Forum:

"Das Paket was du erwirbst ist wie gesagt, z.B. der hier oben geschilderte Fall, 1Lizenz für 2PC. Mit dem Erwerb, der Software geht man die Vereinbarung ein, 2Installationen zur gleichen Zeit (Betrieb), erlaubt.

Man müsste nochmal ganz scharf, in den Lizenzbestimmungen nachlesen, da es normal nicht zulässig ist, 1Lizenz und dort liegt die Betonung,
zu trennen, von der Person. Denn die Registrierung auf die Lizenz ist ja gebrandet z.b. Müller kauft eine Lizenz für 2 Arbeitsplätze und gibt
eine Registration weiter an seinen Kollegen"

Ein Forum im Internet ist immer mit Vorsicht zu genießen, da wohl kaum ein Anwalt hier drin ist. Aber sei dir mal in deiner Aussage nicht so sicher..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.