• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Überwiegend im privaten oder beruflichen Bereich zu finden?

Es kommt auf die Perspektive an?

Das bedeutet, wenn ich etwas flacher drauf sehe, ist es beruflich zu nutzen während die Nutzung überwiegend privater Natur ist, wenn die Perspektive etwas steiler ist oder so ähnlich?

Seltsames Ding.

Es kommt auf die Perspektive an?

Das bedeutet, wenn ich etwas flacher drauf sehe, ist es beruflich zu nutzen während die Nutzung überwiegend privater Natur ist, wenn die Perspektive etwas steiler ist oder so ähnlich?

Seltsames Ding.

Ganz falsch, aber lustig zu lesen. :-)

Perspektive meint hier die Art und Weise, wie und warum man es nutzt. Das kann sehr verschieden sein.

Das rote gehört zum Objekt.

Zum Thema Töne: Ja, es produziert unter anderem auch (tlw. unangenehme) Töne, was allerdings nicht die Hauptaufgabe ist.

Na dann versuche ich es mit der Kategorie "Fortbewegungsmittel" und allem was dazu gehört. :-)

Ich schmeisse einfach mal locker flockig den Begriff "Modem" in die Runde und harre der Dinge, die da kommen.

Ein Schienenfahrzeug wie z.B. eine Lokomotive oder ein Waggon?

Nun - dann bitte ich um ein wenig Geduld, da ich erstmal unterwegs bin.

Rätsel folgt jedoch noch heute ...

Versuchen wir's ...

5492d285-6a98-d53e.jpg

Du meine Güte - ich brauche anständige Beleuchtung.

Hmm. das ist Kabel + Plastik, stimmt's?
Ein Auto-Zigarettenanzündert 5 Volt Kabel? (irgendwie so...)
Ein Lichtschalter von Stehlampen o.Ä.?