• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Oder ausgewaschener Stein?
(Sandstein-Höhle) war eigentlich mein erster Gedanke
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Nein. Materialmäßig alles falsch im Moment. :)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
bild1ny6.png


Viel Spaß!
Ein Naturschwamm?
Ist aber auch verdammt schwer :) und das ist gut so...
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Nein, auch kein Schwamm. Mein Tipp wäre, sich die sichtbaren Strukturen mal anzuschaun und vllt. zu "gliedern", das müsste dann eigentlich jedem bekannt sein :)

Finde es aber immer wieder schön, wenn man weiß, was es ist und dann zu hören bekommt, was andere darin sehen :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ein Stück baumrinde? Sollte das Stimmen muß jemand anders ein Bild Posten. Sitz grade mit dem iPhone am Bahnhof

Gruß
Der M
 
Zuletzt bearbeitet:

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
hmm dann vielleicht eine matratze oder ein alter Stuhl
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ahh, irgendwie kommt mir das bekannt vor (wahrscheinlich nicht mehr wenn es aufgelöst ist xD), ich komm aber einfach nicht drauf...
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ahh, irgendwie kommt mir das bekannt vor (wahrscheinlich nicht mehr wenn es aufgelöst ist xD), ich komm aber einfach nicht drauf...

Kommt dir 100% bekannt vor. Kleiner Tipp: auf dem Bild sind sowohl Baumwollstoff als auch Plastik in zwei Farben zu sehen.