• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Oder ausgewaschener Stein?
(Sandstein-Höhle) war eigentlich mein erster Gedanke

Nein. Materialmäßig alles falsch im Moment. :)

bild1ny6.png

Viel Spaß!
Ein Naturschwamm?
Ist aber auch verdammt schwer :) und das ist gut so...

Nein, auch kein Schwamm. Mein Tipp wäre, sich die sichtbaren Strukturen mal anzuschaun und vllt. zu "gliedern", das müsste dann eigentlich jedem bekannt sein :)

Finde es aber immer wieder schön, wenn man weiß, was es ist und dann zu hören bekommt, was andere darin sehen :)

ein Stück baumrinde? Sollte das Stimmen muß jemand anders ein Bild Posten. Sitz grade mit dem iPhone am Bahnhof

Gruß
Der M

Zuletzt bearbeitet:
hmm dann vielleicht eine matratze oder ein alter Stuhl

Ahh, irgendwie kommt mir das bekannt vor (wahrscheinlich nicht mehr wenn es aufgelöst ist xD), ich komm aber einfach nicht drauf...

Ahh, irgendwie kommt mir das bekannt vor (wahrscheinlich nicht mehr wenn es aufgelöst ist xD), ich komm aber einfach nicht drauf...

Kommt dir 100% bekannt vor. Kleiner Tipp: auf dem Bild sind sowohl Baumwollstoff als auch Plastik in zwei Farben zu sehen.