• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

na ich will nicht wissen wo sich der anschluss befindet, sondern was man anschließen kann. der steckertyp reicht auch.

also nix server

Muss noch was von vorhin nachreichen:

img1093wx9.jpg

das sind cinchstecker-buchsen von hinten. ein verstärker vielleicht? Soundkarte?

okay chinchstecker war genau das was ich hören wollte. befinden tun sich die guten auf einem Entwicklungskit eines blackfin Prozessors aber das wollte ich ja nicht wissen.

themoetrix ist also dran.

dann mache ich mal weiter

Anhänge

• raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 84
Hm, ein Windrad oder zumindest der Sockel eines Windrades?

Also quasi das Ding da, wo da so die Rotorenblätter dran befestigt sind :P

Son Griff am Schiff zum festhalten?:-p

"Hört sich komisch an is aber so"^^

Die Rückseite einer Yacht?

Edit: Ich galub der korrekte Fachterminus ist "das Heck".

bisher leider alles falsch!
der "griff" ist eher eine befestigungspunkt!

Vll n kleiner Tipp deinerseits?;-)

Aber so wie es auf dem Bild aussieht steht es zumindest draußen oder?

Ich wäre auch für nen kleinen Tip ...
Welche Größenordnung hat das Bild denn? :)

Detail des Dachaufbaus (D)eines VW-Bulli (s. auch 'my new kite video', übrigens ein sehr schöner Film!)

Gruss
pacharo

oha, das ist auch eine lösungsmöglichkeit!
ja, es ist der aufbau eines vw bullis. die öse ist zur besfestigung von z.b. surfbrettern!
das bild werde ich heute abend nachreichen!

danke und schön das dir das video gefällt! dafür bist du jetzt auch an der reihe :)

Detail des Dachaufbaus (D)eines VW-Bulli (s. auch 'my new kite video', übrigens ein sehr schöner Film!)

Gruss
pacharo

Anhänge

• yellowbolt.jpg
    yellowbolt.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet: