• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Dann Tippe ich mal auf das Insektenauge.
Wegen dem Lichtreflex.

EDIT. Einmal aufs Klo und schon hinkt man hinterher. Ihr seid einfach zu schnell.

Ich geb ab, hab gerade kein interessantes Foto zur Hand.

Es ist doch schon aufgelöst^^ Du müsstest jetzt theoretisch nurnoch das nächste bild posten! ;-)
Schlafmütze:-p

Edit: Jetzt warst du schneller als ich^^

Kann auch nichts machen, bin mit dem handy on da kann ich nichts posten^^

Wer erklärt sich bereit eins zu Posten?

@Seehas:
Hast du das Foto gemacht? Wow, das sieht sooo Hammer aus! Wie kriegt man sowas hin? *sich langsam mit seiner TZ3 Deprimiert fühl*

Achja, bin zwar kein Larper *sich schüttel* aber Reenacter *zum Schwert hinten auf die Wand deut*
Mein besen ist Schmutzig *schüttel* Aber naja *graus* Soll ich Foto machen?^^

Grüße,
Chris

@Seehas:
Hast du das Foto gemacht? Wow, das sieht sooo Hammer aus! Wie kriegt man sowas hin? *sich langsam mit seiner TZ3 Deprimiert fühl*

Danke! Ja, der Libelle hab ich im Garten meiner Eltern in Hannover aufgelauert. Man konnte zum Glück ziemlich nah ran. Sie ist zwar immer wieder kurz weggeflogen, aber immer wieder auf der exakt gleichen Stelle gelandet.

Dann werf ich mal was ein:

bild1gs4.png

Ich würd mal tippen das das ein Teil einer Maschiene ist, also was Metalisches:-p

Ein Metalldingends?
Verzinktes Eisen/Stahl, oder?
Nichts metallisches..

Ich würd mal tippen das das ein Teil einer Maschiene ist, also was Metalisches:-p

...und auch weit von einer Maschine entfernt.

Münze? Wegen dem Einwerfen...;-)

Naaa...

Die Farbe ist BLAU, wird als Tipp aber nicht viel weiterhelfen.
Hm...also zum Vorschlag Münze sei gesagt, dass auf dem Bild tatsächlich eine Prägung zu sehen ist, was allerdings auch nicht unbedingt typisch für den Gegenstand ist :)
Naja, macht mal weiter ;)

(Hier nochmal das Bild:)

bild1gs4.png

Nein, kein Wachssiegel. Aber tatsächlich was mit Buchstaben drauf *tippgeb*

Tastatur einer alten Schreibmaschiene?

Grüße,
Chris