• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Easy... ein Kettenhemd...
Hab auch so eins bei mir liegen, deins auch Selbstgemacht?

Grüße,
Chris

PS: Wenn ich falsch liege beis ich in nen Besen :D
Edit: Nu bin ich mir voll nedmehr sicher *hmpf* Gibt es das Bild in größer? Weil bei mir ist das winzigst...

Bekennender Live-Rollenspieler? ;-)

Tipp: Beiss in die Borsten! Ich bin nämlich nicht für den Zahnersatz haftbar zu machen :-p

EDIT: es ist ein 100% crop. Ein größerer Ausschnitt ist hier gar nicht so einfach. Wenn es in einer Stunde keine Lösung gibt werd ich mir überlegen, wie man euch auf die richtige Spur führen könnte.

Sind das so rutschfeste Matten die man unter den Teppich legt?

Lol^^
Dann würd ich mal auf etwas schaumstoff artiges tippen....so was wie ne matte die man unter etwas legt damit es nicht weg rutscht?

Gartenstuhl-Sitzfläche?
Insektenauge?
Sportbekleidung-Innenfutter?

Ich würd ja auf die Sportbekleidung tippen, aber den finalen stoß soll mal schön Patrock machen!:-p:-D

*nöööt!*

EDIT
Ahhh, ihr seid zu schnell =)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön:-)
So next one Plz^^
Wer macht den jetzt weiter? Der der die Möglichkeiten aufgezählt hat, oder der, der am schnellsten die richtige Lösung gegeben hat?^^