• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Kombiniert die letzten beiden Gedanken und dann habt ihr es. :)

Also: Kein Locher, kein Büroklammernhalter, aber ähnlich.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nun, wer findet heraus, was das hier ist?

5492bb71-5042-3f69.jpg


Um überflüssigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, bitte ich um Nachsicht bezüglich meiner fotografischen Fähigkeiten.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ist diese Angabe denn überhaupt relevant für das Objekt?

Braucht es Strom?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Sorry, hatte meinen Beitrag noch einmal editiert. Könnten mit den 1.2cm auch eine Länge gemeint sein?

Bezieht sie sich denn auf ein Teil, welches zum Objekt selber gehört oder macht eine Angabe zu einen anderen Objekt, welches mit diesen zusammen funktioniert?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sorry, hatte meinen Beitrag noch einmal editiert. Könnten mit den 1.2cm auch eine Länge gemeint sein?

Bezieht sie sich denn auf ein Teil, welches zum Objekt selber gehört oder macht eine Angabe zu einen anderen Objekt, welches mit diesen zusammen funktioniert?

Mit Länge hat die Angabe tatsächlich etwas zu tun. Was genau, gilt es, herauszufinden, was jedoch nicht ganz einfach ist.

Die Angabe bezieht sich sozusagen auf ein anderes Objekt, das zusammen mit dem gesuchten Objekt verwendet wird.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sofern man es heute noch benutzt, wird es überwiegend beruflich genutzt.