Fotorätsel - WAS ist das?

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Das musst du Gokoana fragen ... :p

Vielleicht ist es auch universell einsetzbar ... pfui. :D

Ich habe es heute beim Haushaltswarenhändler meines Vertrauens gesehen. Dort lief es unter der Rubrik Küche und wurde als Wein- und Bratenthermometer empfohlen... Sehr schick, zwar weniger für Wein aber gut für Fleisch. Danke an Gokoana für die Kaufempfehlung :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Klasse. Du solltest dich beim Einsetzen des Thermometers zwischen der Kerntemperatur deines Körpers und der des Weines entscheiden ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: iPiet

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wenn sich keiner erbarmt, dann tu ich es...
screenshot20100131at212.png
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
nein, es sind keine Spielkarten

edit meinte grade noch das es vllt wichtig sei das ihr wisst das die schwarzen ecken oben rechts und oben links nicht zum bild gehören, sondern nur durch den screenshot versehentlich daraufgeraten sind. also einfach ignorieren...
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Wenn man Gefriertüten kauft liegen immer Verschlußclipse dabei um die Tüten zu verschließen, die sind alle aneinander festgemacht
man kann sie dann einzeln wegreißen
das sieht genau so aus.
Ich sag also
Verschlußclipse
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
mehrere übereinander gelegte Wischlappen
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
keine karteikarten, keine verschlussclipse und auch keine wischlappen...
ich sag mal so viel: was ihr seht ist wie bereits erkannt mehrer sachen ( der gleichen art ) etwas verschoben übereinander liegend, noch ein weiterer hinweiß, der ausschnitz ist ziemlich klein... also die linien erscheinen weiter auseinander als sie es eig. sind...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
nein, auch strohhalme sind es nicht.
das material wurde auch schon erraten, es ist das material aus dem die meisten anderen dinge auch sind... ;)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ja, es ist definitiv ein Fächer, aber um das Rätsel gelöst zu haben wüsste ich doch gerne aus was genau der ist