• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Ok, in meinem Umfeld nennt man es schnell mal Tacker oder Bürotacker. Du hast natürlich recht, das ist nicht der korrekte Name.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Oh ich gebe ab. Bin da nicht so kreativ in solchen Sachen. Mir war nur langweilig und ich konnte nicht schlafen da ich Wundschmerzen von ner OP habe :/
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Also bei uns hier heißt das Tacker. Der fotografierte ist "Made in Sweden", hat also wahrscheinlich noch einen ganz anderen Namen. :-D

Ich schlage vor, es macht der weiter, der als erster ein Bild zur Hand hat.
Schwelgst du in Erinnerungen oder gab es den 2003er Kalender in der "10th anniversary - Edition" ?
wink.png
Ich benutze diese Art Kalender generell nicht (habe ja ein iPhone und im Amt Outlook). Gegenwärtig räume ich meinen Schreibtisch auf und habe nun eine ziemliche Sammlung unbenutzter Kalender gefunden. :cool: Da könnte ich mir nachträgliche Alibis schaffen. Mhhh
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
@ ddrulez Da wünsche ich dir gute Genesung und dass die Schmerzen bald nachlassen!
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Nanu, will keiner mehr? Hier flitzen ja schon die 1. Wollmäuse lang.
Ich werf mal ein Bild in den Thread und bin mir ziemlich sicher, dass das Rätsel schnell gelöst wird ;)

wid2.jpg
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Aus Metall. Mit Schichten kenn ich mich nicht aus, deshalb kann ich dazu keine Angaben machen. ES ist kein Korb, man nichts drin aufbewahren und ES hält auch nichts.