• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Sorry, hat lang gedauert, bis ich zufrieden war. Ich hoffe, es ist auch knifflig genug.

Und ich weise explizit darauf hin: Es ist NICHTS ekelhaftes - entgegen meiner obigen Ankündigung.
Das Thumbnail sieht nämlich durchaus nach etwas Ekelhaftem aus, wenn man so will :p

ratjq8.jpg

Viel Spaß!

Sorry, hat lang gedauert, bis ich zufrieden war. Ich hoffe, es ist auch knifflig genug.

Und ich weise explizit darauf hin: Es ist NICHTS ekelhaftes - entgegen meiner obigen Ankündigung.
Das Thumbnail sieht nämlich durchaus nach etwas Ekelhaftem aus, wenn man so will :p

ratjq8.jpg

Viel Spaß!

Umhüllte Bifi-Salami?

Beide nicht schlecht, eins ist sehr nah dran, im Grunde schon richtig. Nur will ich die genaue Bezeichnung. Wie nennt Oma das, wenn sie es macht? :p

Kann leider kein Bild hochladen!!!!

Der erste der eines hochlädt, darf gerne übernehmen!!!

Grüzzi

Janosch