• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Jo, Gameboy klingt gut. Weiß nur grade die genaue Bezeichnung nicht von dem Gameboy der so silbern war.

Nope, kein Gammelboy, aber ich hab da schon was (fast-)richtiges gelesen! ;)

Hehe, das wars! Sowas doofes, jetzt hab ich mal gedacht…… naja, so spät am Abend denken ist auch nicht mehr soo gut! ;)

Hier die Lösung.

Anhänge

• lösung2.jpg
    lösung2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 43
So, imageshack hat grade gezickt, sorry. Hier endlich die Lösung :D

Das Bild ist heuer bei Rock im Park während einer langweiligen Band auf der Center entstanden. ;)
Und ja - wie gesagt - das auf dem Bild bin ich. :)
War das jetzt wieder ordentliches Rätseln wie damals, physuck?

OOOOH NEIN!!

Jetzt mag mich meine Freundin gar nicht mehr. Ich hatte die Dose in der Hand, habe sie Gedreht und gewendet, habe das Regal nach Vanille-Röllchen durchsucht, und beschlossen dass es das nicht sein kann!

Waaah! Ich gehe jetzt in den Keller, und stecke den Kopf in einen alten Eimer. Ich erwarte einen Orden für meinen aufopferungsvollen Einsatz!

Joey

PS: Darf ich auch mal..? Büttee.. :innocent:

looool, sehr geil joey :D Ich lach mich schlapp :p Danke für diese Einblicke ;)
Morgen gibts einen Orden in Form von Karma, ganz klar :)

Gürtelschnalle, oder von einem Rucksack. Auf jeden Fall eine Schnalle oder so ein "mach mich länger"-Einstellteil.

Edit: Bääääätsch! :-p

hat nix mit rucksack zu tun :) einstell aber ja!
bin dann mal weg, bis morgen früh !

[gespielte empörung]

Sagt mal gehts noch!?!

Erst brauchen wir fast 3 Tage um das Rätsel von A.Smith zu lösen und dann ballert ihr in
meiner Abwesenheit mal eben so mir nichts dir nichts 6 - 8 Bilder durch. Das darf doch
nicht war sein!!!

[/gespielte empörung]

:-p so dann lasst ,mal was sehen!

Ach so; ich hab dein: "Hurra gewonnen" ernst genommen und dachte jetzt kommt wieder so eine schwere Nuss;-).

Nene msx3000, ich denke schon, dass er das noch genauer will. Wäre ja noch schöner, wenn man hier selbst bestimmen könnte, ab wann man gewonnen hat :D

Aber keine Sorge, ich gewinne schon mal wieder, und dann.. dann kommt wieder was Ekliges, die normalen sind wohl zu leicht.. *grins*