• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forum für junge Mac-User

Distrubtor

Gast
Ja ich finde das Forum gut und mache da auch mit :)

Allerdings Plane ich mit d4d4 auch ein Mac Forum für alle. *G*

Das wird dann unter www.apple-inside.de zu erreichen sein
 

Düüde

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Powerbook...
Es ist eigentlich ganz neu, aber heute, auf einmal kommt keine Sound mehr durch die Lautsprecher???
Die Audio/Kopfhörer - Buchse leuchtet dazu ROT? Was ist passiert?
Kann ich das selber reparieren? Existiert irgend ein Programm, welches die Fehlermeldungen anzeigt?

Antworten bitte an: [email protected]

Besten Dank Jungs!!!!

Gruss Thomas
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Auweia, jetzt passiert das Schlimmste exemplarisch :D:D

Ein neuer Benutzer fuehlt sich vom Thread-Titel angesprochen, denkt, er waere nun im "Forum fuer junge Mac-User" (weil die Seite laut Fenstertitel ja so heisst) und postet seine Frage hierher, ohne uns die notwendigen Informationen ueber Rechner/System etc. zu nennen.


Viel Spass noch :-D

Tom
 

Distrubtor

Gast
Düüde schrieb:
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Powerbook...
Es ist eigentlich ganz neu, aber heute, auf einmal kommt keine Sound mehr durch die Lautsprecher???
Die Audio/Kopfhörer - Buchse leuchtet dazu ROT? Was ist passiert?
Kann ich das selber reparieren? Existiert irgend ein Programm, welches die Fehlermeldungen anzeigt?

Antworten bitte an: [email protected]

Besten Dank Jungs!!!!

Gruss Thomas

Öhm ja *G* Das ist leider der Falsche Thread aber Poste doch trotzdem einfach mal die Konfiguration deines Rechners ;)