1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel 1 live auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 24.08.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Für die Motorsportfreunde gibt es von RTL ein Programm um live auf dem iPhone die Rennen verfolgen zu können. Die App 'RTL Pole Position' ist kostenlos im App Store verfügbar und bietet zu rennfreien Zeit einen Countdown, der die Zeit bis zur nächsten Übertragung herunterzählt sowie News und Wissenswertes rund um das Thema Formel 1. Die App funktioniert, anders als 'Mobile TV', auch über WLAN.
     

    Anhänge:

    • rtlf1.png
      rtlf1.png
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      883
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hm na ob das so der Bringer ist?
    Die unterbrechen doch die Werbung immer mit so einem blöden Autorennen :p.

    EDIT : Erster! *höhö*
     
  3. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    gibts doch schon ne ganze weile, zumindest beim GP von Ungarn hab ich das schon benutzt und es funktionierte eigentlich ganz gut.
     
  4. zerofruchtshake

    zerofruchtshake Cox Orange

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    98
    Hahaha wie geil. Das ist erst ab 17 freigegeben. Kann es sein das das bei der Wikipedia App auch der fall ist?

    *Häufig/stark ausgeprägt...
    Häufig/stark ausgeprägt...
    Häufig/stark ausgeprägt...
    Häufig/stark ausgeprägt...
    Häufig/stark ausgeprägt...
    Häufig/stark ausgeprägt...*
     
  5. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    naja, so ein Unfall wie der von Massa könnte ja auch noch schlimmer ausgehen... evtl deswegen. Bei Wikipedia allerdings versteh ich schon das die App so eingestuft wird, da werden teilweise sachen erklärt... :oops:
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Die App ist bestimmt ganz net doch ich glaube kaum das ich oft nutzen werde. Die Formel 1 verliert einfach zunehmend an Attraktivität.
     
  7. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Ich hatte es gestern laufen. Ständig war die Verbindung weg. War Zuhause über WLAN. Naja, hatte ja auch noch den großen TV.
    So interessant ist die F1 aber nicht mehr, dass ich unterwegs da unbedingt schauen müsste. Habe es gelöscht.
     
  8. RaymondKL

    RaymondKL Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    680
    Insgesamt gut um auf dem Laufenden zu bleiben, jedoch stark verbesserungswürdig. Es ist hakelig in der Bedienung und anstatt einer Scrollbar mit Button's (unten) sollten sie auf Effekte verzichten und stattdessen ein Dock einsetzen in dem man scrollen / Icons schieben kann... ;)

    Geld sollten sie auch zukünftig dafür nicht verlangen, denn dafür bieten sie zu wenig. Die meisten werden - wenn überhaupt noch großes Interesse an der Formel 1 besteht - den Fernseher dem iPhone vorziehen.
    [​IMG]
     
  9. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Ja, stimmt, die Kinder hier in der Grundschule haben auch schon ne Psychose, weil se sich soviel gruseliges *durchgelesen* haben -,-. Das is ne Enzyklopädie, völlig neutral, reines wissen, überhaupt nix falsches dran.
     
  10. iFon

    iFon Macoun

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    123
    weiß denn jemand ob da auch die Werbung so zahlreichlich auf dem iPhone erscheint?
     
  11. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hmm, hab es eben installiert und schwupp hat es mein iPhone abgeschossen. Sehr blöd!
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Die App ist der grösste Mist, läuft viel zu langsam und stürzt ab. Nein danke, dafür zahl ich lieber mehr und hol mir das F1 Live Timing App und schau fern. Und wie man sieht bin ich F1 Fan (siehe Signatur), und wer behauptet, die Formel 1 verliere an Attraktivität, der ist so oder so nicht an dem Sport interessiert denke ich.
     
  13. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    irgendwo war dieses altersbewertungsschema mal erklärt, ich meine mich zu erinnern das automatisch sobald das app ins internet geht erhällt es dieses ab "17 freigegeben"
     
  14. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wie Paul Panzer sagen würde: die fahren ja immer die gleiche Strecke!
     
  15. stoney1981

    stoney1981 Lambertine

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    694
    Habs mal installiert, und werd den Stream beim nächsten Rennen testen. :) Team- und Fahrerübersicht sind schon mal vorbildlich.
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und genau so ist es. Die Apfeltalk App wird auch ab 17 sein. Liegt daran, dass Apple nicht jeden Feed einzeln kontrollieren kann, und da durchaus auch Adult Material eingebaut werden könnte.

    Zur App: Ich persönlich finde sie völlig überladen und die Liveübertragung bietet miese Bildqualität.

    Aber sie ist kostenlos, da ist das vertretbar finde ich...
     

Diese Seite empfehlen