• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formel 1 live auf dem iPhone

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Für die Motorsportfreunde gibt es von RTL ein Programm um live auf dem iPhone die Rennen verfolgen zu können. Die App 'RTL Pole Position' ist kostenlos im App Store verfügbar und bietet zu rennfreien Zeit einen Countdown, der die Zeit bis zur nächsten Übertragung herunterzählt sowie News und Wissenswertes rund um das Thema Formel 1. Die App funktioniert, anders als 'Mobile TV', auch über WLAN.
 

Anhänge

  • rtlf1.png
    rtlf1.png
    17,6 KB · Aufrufe: 887

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hm na ob das so der Bringer ist?
Die unterbrechen doch die Werbung immer mit so einem blöden Autorennen :p.

EDIT : Erster! *höhö*
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
gibts doch schon ne ganze weile, zumindest beim GP von Ungarn hab ich das schon benutzt und es funktionierte eigentlich ganz gut.
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Hahaha wie geil. Das ist erst ab 17 freigegeben. Kann es sein das das bei der Wikipedia App auch der fall ist?

*Häufig/stark ausgeprägt...
Häufig/stark ausgeprägt...
Häufig/stark ausgeprägt...
Häufig/stark ausgeprägt...
Häufig/stark ausgeprägt...
Häufig/stark ausgeprägt...*
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
naja, so ein Unfall wie der von Massa könnte ja auch noch schlimmer ausgehen... evtl deswegen. Bei Wikipedia allerdings versteh ich schon das die App so eingestuft wird, da werden teilweise sachen erklärt... :oops:
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Die App ist bestimmt ganz net doch ich glaube kaum das ich oft nutzen werde. Die Formel 1 verliert einfach zunehmend an Attraktivität.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ich hatte es gestern laufen. Ständig war die Verbindung weg. War Zuhause über WLAN. Naja, hatte ja auch noch den großen TV.
So interessant ist die F1 aber nicht mehr, dass ich unterwegs da unbedingt schauen müsste. Habe es gelöscht.
 

Mitglied 82689

Gast
Insgesamt gut um auf dem Laufenden zu bleiben, jedoch stark verbesserungswürdig. Es ist hakelig in der Bedienung und anstatt einer Scrollbar mit Button's (unten) sollten sie auf Effekte verzichten und stattdessen ein Dock einsetzen in dem man scrollen / Icons schieben kann... ;)

Geld sollten sie auch zukünftig dafür nicht verlangen, denn dafür bieten sie zu wenig. Die meisten werden - wenn überhaupt noch großes Interesse an der Formel 1 besteht - den Fernseher dem iPhone vorziehen.
raymond.gif
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
naja, so ein Unfall wie der von Massa könnte ja auch noch schlimmer ausgehen... evtl deswegen. Bei Wikipedia allerdings versteh ich schon das die App so eingestuft wird, da werden teilweise sachen erklärt... :oops:

Ja, stimmt, die Kinder hier in der Grundschule haben auch schon ne Psychose, weil se sich soviel gruseliges *durchgelesen* haben -,-. Das is ne Enzyklopädie, völlig neutral, reines wissen, überhaupt nix falsches dran.
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
weiß denn jemand ob da auch die Werbung so zahlreichlich auf dem iPhone erscheint?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hmm, hab es eben installiert und schwupp hat es mein iPhone abgeschossen. Sehr blöd!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die App ist der grösste Mist, läuft viel zu langsam und stürzt ab. Nein danke, dafür zahl ich lieber mehr und hol mir das F1 Live Timing App und schau fern. Und wie man sieht bin ich F1 Fan (siehe Signatur), und wer behauptet, die Formel 1 verliere an Attraktivität, der ist so oder so nicht an dem Sport interessiert denke ich.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
Hahaha wie geil. Das ist erst ab 17 freigegeben. Kann es sein das das bei der Wikipedia App auch der fall ist?

irgendwo war dieses altersbewertungsschema mal erklärt, ich meine mich zu erinnern das automatisch sobald das app ins internet geht erhällt es dieses ab "17 freigegeben"
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Wie Paul Panzer sagen würde: die fahren ja immer die gleiche Strecke!
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Habs mal installiert, und werd den Stream beim nächsten Rennen testen. :) Team- und Fahrerübersicht sind schon mal vorbildlich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
irgendwo war dieses altersbewertungsschema mal erklärt, ich meine mich zu erinnern das automatisch sobald das app ins internet geht erhällt es dieses ab "17 freigegeben"

Und genau so ist es. Die Apfeltalk App wird auch ab 17 sein. Liegt daran, dass Apple nicht jeden Feed einzeln kontrollieren kann, und da durchaus auch Adult Material eingebaut werden könnte.

Zur App: Ich persönlich finde sie völlig überladen und die Liveübertragung bietet miese Bildqualität.

Aber sie ist kostenlos, da ist das vertretbar finde ich...