• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Forenumstrukturierung

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Viel getan hat sich bei den IGs
nicht zum vorteil. was helfen subthreads, wenn als konsequenz wahrscheinlich inhalte nun auch dort völlig unnötig granuliert werden. und mindestens einklick mehr um witer zu kommen.
da fehlen aber auch noch Icons.
da fehlt noch mehr. warum dort die absurd kleine fontgröße?
Die Lightbox ist jetzt auch von vBulletin - früher hatten wir ne andere. Mal sehen.
ohne vorteile. im dos-look und auch nicht schneller zuvor. bitte zurück zur altlösung.

p.s. ist blau das neue rot?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Die Avatare sind momentan auch etwas kaputt...o_O

Ging ja schnell :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Genau: Die Imagepfade wurden erneuert - wenn es Probleme geben sollte: Einmal Cache leeren
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nö, eher in dem Sinne, das nur noch 5 Graue Bobbels da sind. Wieso lassen mehr die Wüsten erblühen, hat sich die Punktzahl auch geändert?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nö, eher in dem Sinne, das nur noch 5 Graue Bobbels da sind. Wieso lassen mehr die Wüsten erblühen, hat sich die Punktzahl auch geändert?

Es gibt mehr Wüstenblüher, weil die Gesamtzahl an Karmapunkten exponentiell wächst.
Und übrigens: es sind noch sechs weiße Bobbels. :p
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Bei mir fehlt oben links, wo Forum, Gallery und so steht, der ganz recht Menüpunkt...verwende Safari 4, wenn das was nützt...hab auch mal einen Screenshot gemacht
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 91

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bei mir fehlt oben links, wo Forum, Gallery und so steht, der ganz recht Menüpunkt...verwende Safari 4, wenn das was nützt...hab auch mal einen Screenshot gemacht

Dir fehlt offenbar der linke Menuebutton "Magazin".
Schon mal Cache geleert oder ab-und neu angemeldet?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Genau: Cache leeren. An den Einstellungen von AT müsste alles passen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
jetzt ist es plötzlich wieder da...keine Ahnung woran das gelegen hat...aber dacht, dass das vielleicht an den "Umbauarbeiten" gelegen hat...aber danke trotzdem
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
jetzt ist es plötzlich wieder da...keine Ahnung woran das gelegen hat...aber dacht, dass das vielleicht an den "Umbauarbeiten" gelegen hat...aber danke trotzdem

War bei mir zwischendurch auch so, selbst ohne Cacheleeren hat sich das aber wieder "normalisiert".
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kann es sein, dass mittlerweile auch häufig gestellte Fragen außerhalb des iPhone-Forums gelöscht werden?
Hab heute schon zwei Threads im Trash entdeckt, in denen kein Wort vom iPhone vorkam und die trotzdem mit einem Verweis auf die SuFu gelöscht wurden.