• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Forenumstrukturierung

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nö, sie meinte die Lightbox. Ich meinte die Pfeilchen :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
ICH WILL AUCH MEIN BIENCHEN!
Pfeile gab es vorher auch schon, aber das Kreuz zum Schließen rechts oben (Windows-like :mad:) ist neu.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich male dir ein Bienchen, okay? :-*

Was denn für ein Kreuz??

Gefunden. Die alte Lightbox war schicker. Lässt sich sicherlich anpassen :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ICH WILL AUCH MEIN BIENCHEN!
Pfeile gab es vorher auch schon, aber das Kreuz zum Schließen rechts oben (Windows-like :mad:) ist neu.

Bienchenstempel_kl.jpg


Besser so? ;)

Ich sehe ebenfalls kein Kreuzchen, dass mich an Windows erinnern würde.

Ich streiche dann auch mal durch...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Heike meint das hier.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 126

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
So sieht das bei mir aus:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    104,8 KB · Aufrufe: 120

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei mir auch. Kennt hier noch wer die alte Bärenmarke-Werbung..?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 115

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das Lightbox-Dingens hat ein anderes Design bekommen?
ich würde eher meine, man hat der lightbox-implementierung das design genommen. da muss wohl noch mal der grafiker drüber ;)

und die ig-umstrukturierung kann wohl auch kaum als handling-improvement durchgehen …
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Toll finde ich auch die überarbeitete PN Funktion mit direkt antworten und dem bereits eingefügten Zitat
der ursprünglichen PN.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Updates liefen gestern Nacht sehr gut. Es sind noch so kleine Kinderkrankheiten vorhanden.

Die Icons wurden teilweise vom Originallayout überschrieben. Diese werden wir jetzt anpassen.
Viel getan hat sich bei den IGs, da fehlen aber auch noch Icons.
Die Lightbox ist jetzt auch von vBulletin - früher hatten wir ne andere. Mal sehen.
Und die Forenübersicht der Startseite ist jetzt kompakter.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich würde mich echt freuen, wenn man an den IG's noch bisschen was ändert.
Die Vorschau-Icons dieser finde ich in Benutzerprofilen zu groß.
Außerdem ist die Darstellung der Diskussionen meiner Meinung nach etwas unkonsequent, da dort nur 10 Posts pro Seite sind, statt einstellte 40.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Habe ich mich verguckt, oder gibt es einen Melde Button bei den Privaten Nachrichten?