Forenregeln: Sanktionen wegen Gross- und Kleinschreibung? Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Lisa S., 10.02.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staettler

    staettler Vollbrechts Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.507
    Anerkennen und damit einverstanden sein, sind zwei paar Stiefel.
     
    Rumbalotte66 und rene-xy gefällt das.
  2. Gwadro

    Gwadro Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    1.296
    Das werden die Wenigsten begreifen, bringt es aber auf den Punkt.

    Ich ignoriere einfach Beiträge und bei Häufung auch den betreffenden Nutzer, wenn es mir zu wider ist solch verstümmelte Beiträge lesen zu müssen.
     
    dg2rbf und ts2000 gefällt das.
  3. Lisa S.

    Lisa S. deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.19
    Beiträge:
    46
    Ohje, @Martin Wendel , wie unsicher musst Du sei, dass Du meine Antwort darauf gleich löschst ... (Kopf schüttel)
     
  4. peter hb

    peter hb Adams Apfel

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    516
    Na ja, Wertschätzung anderer Forumteilnehmer sieht etwas anders aus :rolleyes:
     
  5. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.392
    Sag mal @Lisa S. , Du kannst es nicht lassen, oder? Ich hab mir die Antwort, die Du an @Martin Wendel gerichtet hast, und die er richtigerweise entfernt hat, durchgelesen. Findest Du nicht, dass Du zu weit gehst beim Vergleich eines Moderatoren mit einem Diktator?

    Benimm Dich und halte Dich an unsere Regeln!

    Letzte Ermahnung!
     
    ts2000, m4d-maNu, saw und 7 anderen gefällt das.
  6. Gwadro

    Gwadro Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    1.296
    Das spiegelt schlicht meine Wahrnehmung dessen wider, was ich im Laufe der Jahre hier so gelesen habe.
    Wenn ich dieses Forum und dessen Mitglieder nicht wertschätzen würde, wäre ich gewiss nicht mehr hier. Es ist aber leider nun einmal so, dass immer wieder gerade neue Mitglieder auftauchen, die ohne Punkt und Komma schreiben und ernsthaft eine Antwort erwarten.
     
    dg2rbf gefällt das.
  7. Lisa S.

    Lisa S. deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.19
    Beiträge:
    46
    Ja, Papi!
    (Darf man das noch sagen? *Grübel*)

    Allerdings interessant, dass Du den Genossen Maduro, an den mich das kommentarlose Löschen meines Beitrags erinnert hat, so einfach als Diktator bezeichnest... so weit würde ich z. B. gar nicht gehen ...

    ... schon gar nicht in bezug auf @Martin Wendel , dessen Engagement ich sonst sehr respektiere. (Ich bin nur dafür, mit der Löschtaste bei Diskussionsbeiträgen anderer etwas zurückhaltender zu sein.)
     
  8. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.690
    Es ist interessant zu beobachten, wie du dein eigenes Anliegen ins Lächerliche und Absurde ziehst.
     
    m4d-maNu und u0679 gefällt das.
  9. Lisa S.

    Lisa S. deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.19
    Beiträge:
    46
    So, nun komme ich hoffentlich dazu, den Post fertig zu schreiben, den ich schon lange begonnen habe ... (Es ist ja sehr erfreulich, welche Resonnanz meine kleine ursprüngliche Frage hier aufgeworfen hat ... Aber auch irgendwie atemberaubend ...)


    Ich finde das sehr gut, @u0679 ! dass Du das tust. Und auch, dass darauf mal expressis verbis hingewiesen wird. Und ich bin Dir - und allen, die das tun, ehrenamtlich und in der Freizeit, sehr dankbar dafür! (Und übrigens: Ja auch Martin!) Ich möchte gern, dass das nicht untergeht in der Diskussion. Die ich übrigens durchaus nicht unwichtig finde - wenn auch in diesem Umfang erstaunlich...

    Sie zeigt aber auch, dass viele hier sehr engagiert sind. Und das Forum sowie ihre Beteiligung daran sehr ernst nehmen. Das finde ich prima!

    Btw ... Ich diskutiere hier auch ehrenamtlich und in meiner Freizeit. Und ja, ich verbringe meinen Sonntag gern mit Euch :)
     
  10. puda111

    puda111 Macoun

    Dabei seit:
    21.04.16
    Beiträge:
    118
    Ich musste gut lachen!

    Schreiben nach Gehör....

    Au Backe, das wäre eine echte Herausforderung, diese Sätze zu lesen.
     
    dg2rbf und Lisa S. gefällt das.
  11. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.392
    Das schlimme ist, es gibt Grundschulen, wo die ersten Jahre die Schüler tatsächlich so lernen, und dann später nicht richtig schreiben können.
     
  12. Yiruma

    Yiruma Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    3.015
    Habe mich schon gefragt, wann es ausartet.
    Die Umfragen von Frau Lisa S. scheinen nur ein Ziel zu haben, Unruhe zu stiften.
    Einen anderen Sinn erkenne ich nicht in ihren provokanten Beiträgen.
     
    cobra1OnE gefällt das.
  13. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.392
    Im Normalfall darf man das sagen, aber im Kontext hier zeigt es, dass Du nicht gewillt bist, auf Ermahnungen zu hören. Daher Sperre ich Dich in Rücksprache mit dem Moderatoren Team für 24 Stunden vom Forum aus.
    Zugleich wird dieser Thread an der Stelle beendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.